Blaulicht-Meldungen aus Fasanenhof

Filtern
  • 15.05.2021 – 11:32

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Entwendeter Pkw wieder aufgefunden - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Möhringen und Fasanenhof (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Donnerstag (13.05.2021) auf Freitag (14.05.2021) in Stuttgart-Möhringen ein schwarzes Audi Cabriolet entwendet. Der Autobesitzer hatte sein Fahrzeug am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr noch auf einem Parkplatz in der Hechinger Straße gesehen. Als er am Freitagmorgen um 06:00 Uhr wieder zum Parkplatz kam, stellte er den ...

  • 13.04.2019 – 10:47

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Geldbote überfallen - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Fasanenhof (ots) - Ein 43 Jahre alter Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes ist am Freitag (12.04.2019) gegen 21.30 Uhr am Europaplatz Opfer eines Überfalls geworden. Kurz nachdem er die Tageseinnahmen des Geschäfts am Geldautomaten einbezahlt hatte, wurde er von einem Mann mit Pfefferspray besprüht. Ihm wurde seine Geldtasche, die allerdings leer war, entwendet und der Täter flüchtete zu Fuß ohne Beute. ...

  • 16.12.2018 – 10:13

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Trickdiebinnen unterwegs

    Stuttgart Möhringen und Fasanenhof (ots) - Zwei Männer im Alter von 57 und 63 Jahren sind am Samstag (15.12.2018) Opfer von Trickdiebinnen geworden. Im ersten Fall wurde ein 63-Jähriger um 11:30 Uhr vor einem Lebensmittelmarkt in der Vaihinger Straße von einer unbekannten Frau angesprochen. Die Frau bat den Mann um Wechselgeld und entwendete während des Wechselvorgangs eine Bankkarte aus dem Geldbeutel des Geschädigten. Nachdem der 63-Jährige am Abend den Diebstahl ...

  • 28.07.2018 – 08:57

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Sattelzug ausgebrannt

    Stuttgart - Fasanenhof (ots) - Auf etwa 430.000 Euro wird der Schaden taxiert, der bei dem durch einen Verkehrsunfall ausgelösten Geschehen am Freitag (27.07.2018) um 19.40 Uhr in der Schelmenwasenstraße entstand. Der 43-jährige Fahrer eines polnischen Sattelzuges wollte nach rechts in ein Firmenareal abbiegen. Durch sein Ausholmänover kam der Auflieger jedoch zu weit nach links und touchierte das geöffnete Rolltor. Dabei wurde der Zusatztank für das Kühlaggregat ...