Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Verdacht auf Drogen am Steuer

Pforzheim (ots)

Beamte des Polizeireviers Pforzheim-Süd haben am Dienstagmorgen bei einer 27-jährigen Autofahrerin Hinweise auf Drogen am Steuer festgestellt.

Die 27-Jährige steht im Verdacht mit ihrem Pkw gegen 6:10 Uhr in der Habermehlstraße unterwegs gewesen zu sein, wobei sie unter dem Einfluss von Drogen gestanden habe. Ein durch die Einsatzkräfte bei der 27-Jährigen durchgeführter Drogenvortest verlief sodann auch positiv auf Cannabis. Weiterhin fanden die Beamten im Fahrzeug der 27-Jährigen eine geringe Menge Marihuana. Die 27-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und die Beamten untersagten ihr die Weiterfahrt.

Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln.

Jürgen Wagensommer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim