Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Zeugen zu Verkehrsunfallflucht gesucht

Mühlacker (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Montagmorgen in Mühlacker ein geparktes Fahrzeug beschädigt und ist geflüchtet.

Der unbekannte Fahrer beschädigte nach derzeitigem Kenntnisstand gegen 10:50 Uhr beim Ausparken auf einem Parkplatz in der Goethestraße einen neben seinem Fahrzeug geparkten Mercedes. Obwohl der Unfallfahrer von einer Zeugin hierauf angesprochen wurde, setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der entstandene Schaden beträgt zirka 2.000 Euro.

Bei dem Unfallfahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen Kleinwagen handeln, der infolge des Unfalls an der rechten Fahrzeugseite Beschädigungen aufweisen müsste. Der flüchtige Fahrer des Kleinwagens wird als älterer Herr beschrieben. Im Fahrzeug soll sich zudem eine gleichaltrige Beifahrerin befunden haben.

Zeugen, die Angaben zum Unfallfahrzeug oder den Insassen machen können oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Rufnummer 07041 9693-0 zu melden.

Jürgen Wagensommer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 03.05.2022 – 08:05

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Alkoholisiert mit E-Scooter unterwegs

    Pforzheim (ots) - In den frühen Morgenstunden vom Dienstag ist ein 39-Jähriger alkoholisiert mit einem E-Scooter unterwegs gewesen. Gegen 02:40 Uhr kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Pforzheim-Nord den Mann, welcher zuvor auf der Östlichen Karl-Friedrich-Straße mit seinem E-Scooter unterwegs war. Da sich während der Kontrolle Anzeichen dafür ergaben, ...

  • 02.05.2022 – 17:35

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Kind bei Sturz tödlich verletzt

    Pforzheim (ots) - Mutmaßlich beim Sturz aus einem höhergelegenen Stockwerk eines Wohngebäudes in der Pforzheimer Innenstadt ist am Montagnachmittag ein Kleinkind tödlich verletzt worden. Das zweijährige Kind stürzte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gegen 15:35 Uhr mutmaßlich aus etwa 12 Metern Höhe auf den gepflasterten Bereich vor dem Gebäude und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu, welchen es trotz ...

  • 02.05.2022 – 16:53

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Engelsbrand - Motor von Schulbus gerät in Brand

    Engelsbrand (ots) - Der Motor eines mit Schülern besetzten Omnibusses ist am Montagmittag zwischen Engelsbrand und Grunbach in Brand geraten. Der Schulbus war gegen 12:30 Uhr auf der Landesstraße 338 zwischen Engelsbrand und Grunbach unterwegs, als es im Motorraum aus bislang nicht bekannter Ursache zu einem Brand kam. Der Fahrer des mit 11 Schülerinnen und ...