Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Walldorf mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Walldorf

FW-Walldorf: Brand im Keller einer Sporthalle
zwei Verletzte

Walldorf (Baden) / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Gegen 12:19 Uhr des 25.02.2024 kam es in einem Keller einer Sporthalle an der Schwetzinger Straße zu einem Brand. Die Halle wurde evakuiert. Zwei Verletzte wurden bislang dem Rettungsdienst übergeben. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Walldorf
Pressewart
Kevin Drieschner
Mobil: 0163/7064220
E-Mail: kevin.drieschner@feuerwehr-walldorf.de
https://www.feuerwehr-walldorf.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Walldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Walldorf
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Walldorf
  • 17.12.2023 – 17:20

    FW-Walldorf: Dachstuhlbrand in den frühen Morgenstunden des dritten Advent

    Walldorf (Baden) / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am frühen Morgen des dritten Advent (17.12.) kam es gegen 1:30 Uhr zu einem Gebäudebrand in der Bahnhofstraße. Zunächst wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war bereits Feuer aus dem Dachstuhl sowie im 1. Obergeschoss festzustellen. Umgehend wurde die Alarmstufe ...

  • 20.11.2023 – 21:47

    FW-Walldorf: Küchenbrand rasch abgelöscht / Zwei Verletzte ins Krankenhaus

    Walldorf (Baden) / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Abend des 20.11.2023 kam es gegen 20:39 Uhr zu einem Küchenbrand im Alemanenweg. Das Feuer konnte mit einem C-Rohr unter Atemschutz rasch abgelöscht werden. Zwei Personen wurden vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das DRK Ortsverband Walldorf unterstützte ebenfalls den Regelrettungsdienst. ...

  • 17.10.2023 – 10:55

    FW-Walldorf: Großbrand in Wiesloch / Keine Schadstoffe gemessen

    Walldorf (Baden) / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wie berichtet kam es am Morgen des 17.10.2023 um kurz nach 8 Uhr zu einem Großbrand in Wiesloch. Die Rauchwolke zog über das Stadtgebiet Walldorf und eine Geruchsbelästigung war feststellbar. Durch die örtliche Einsatzleitung wurden die entsprechenden Warnungen veranlasst und die Messfahrzeuge des Rhein-Neckar-Kreises ...