Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Geldbörse aus PKW entwendet

Bremerhaven (ots)

Zu einem aufgebrochenen Auto wurde die Polizei Bremerhaven am frühen Montagmorgen, 11. März, im Bremerhavener Stadtteil Mitte gerufen.

Ein Anrufer hatte der Polizei gegen 06.15 Uhr einen geparkten PKW mit eingeschlagener Scheibe gemeldet. Die eingetroffenen Polizeibeamten fanden das Fahrzeug am Fahrbahnrand in der Grazer Straße nahe der Bogenstraße. Sie ermittelten die Halterin und informierten sie über die Tat, die in der Zeit von Freitagabend, 8. März, bis Montagmorgen, 11. März, passiert sein muss. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Fahrzeug eine Geldbörse entwendet.

Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3221 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven

Telefon: 0471/9531401
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 12.03.2024 – 11:41

    POL-Bremerhaven: Zeuge gesucht: Wer unterstützte Mitte Februar einen Ladendetektiv in Leherheide?

    Bremerhaven (ots) - Im Zuge der Ermittlungen nach einem Ladendiebstahl sucht die Polizei einen Mann, der bereits am Samstag, 17. Februar, in Bremerhaven-Leherheide einen Ladendetektiv beim Stoppen eines mutmaßlichen Diebes unterstützt hat. Gegen 11.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizei zu einem Ladendiebstahl in die Kurt-Schumacher-Straße gerufen. Zuvor hatte ...

  • 11.03.2024 – 14:25

    POL-Bremerhaven: Einbruch im Familienzentrum: Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Bremerhaven (ots) - Nach dem Einbruch in ein Familienzentrum in Bremerhaven-Grünhöfe bittet die Polizei um Hinweise auf den oder die Täter. Unbekannte Personen waren in der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag, 7. März, und Sonnabendmittag, 9. März, in abgeschlossene Räume der Einrichtung an der Braunstraße eingedrungen und hatten von hier unter anderem Bargeld ...

  • 11.03.2024 – 14:09

    POL-Bremerhaven: Nächtlicher Verkehrsunfall in Geestemünde - Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Einsatzkräfte der Polizei Bremerhaven mussten in der Nacht von Samstag, 9. März, auf Sonntag, 10. März, zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall im Stadtteil Geestemünde ausrücken. Dazu sucht die Polizei Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein grauer VW Touareg die Georgstraße auf dem linken Fahrstreifen in nördlicher Richtung. ...