Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Ein Mann nach heftiger Auseinandersetzung im Krankenhaus

Bremerhaven (ots)

Die Polizei Bremerhaven wurde am gestrigen Montagabend, 4. März, zu einer Auseinandersetzung im Stadtteil Lehe alarmiert.

Mehrere Streifenwagen wurden durch die Einsatzleitstelle gegen 19.50 Uhr in die Batteriestraße beordert, da dort ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei Männern eskaliert war. Dieser Sachverhalt wurde der Polizei zuvor über den Notruf 110 gemeldet. Am Einsatzort trafen die Einsatzkräfte auf zwei Männer. Ein 46-jähriger Mann wurde bei dem Streit offenbar durch den Einsatz eines Werkzeugs sowie einer Stichwaffe verletzt und musste nach einer Erstversorgung vor Ort durch Rettungskräfte der Feuerwehr Bremerhaven in eine Bremerhavener Klinik eingeliefert werden. Ein 38-jähriger Bremerhavener wurde vorläufig festgenommen.

Die Polizei Bremerhaven sicherte vor Ort Spuren und ermittelt zurzeit gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft die genauen Tatumstände.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven

Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 05.03.2024 – 12:48

    POL-Bremerhaven: Betrunkener Radfahrer nach Sturz in Gewahrsam genommen

    Bremerhaven (ots) - Ohne Fremdeinwirkung gestürzt ist am späten Montagabend ein Fahrradfahrer an der Kreuzung Langener Landstraße/Cherbourger Straße im Bremerhavener Stadtnorden. Der stark alkoholisierte Mann zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Zeugen hatten den verunfallten Radler gegen 22.30 Uhr an der Kreuzung liegend festgestellt und die Rettungskräfte ...

  • 04.03.2024 – 12:27

    POL-Bremerhaven: Röhrende Motoren am Sonntagabend: BMW-Fahrern droht Bußgeld

    Bremerhaven (ots) - Mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit und röhrenden Motoren befuhren am späten Sonntagabend, 3. März, zwei BMW-Fahrer gegen 22.35 Uhr die Georgstraße in Bremerhaven-Geestemünde. Ihnen entgegen kam in diesem Moment ein Streifenwagen der Bremerhavener Polizei. Die Beamten bemerkten die offensichtlich viel zu lauten Motorengeräusche ...

  • 04.03.2024 – 12:18

    POL-Bremerhaven: Mit Laserpointer geblendet: Autofahrer für mehrere Sekunden ohne Sicht

    Bremerhaven (ots) - Ein 36-jähriger Autofahrer wurde in der Nacht zum gestrigen Sonntag, 3. März, in Bremerhaven-Lehe durch einen Laserpointer derart geblendet, dass er für mehrere Sekunden nichts mehr sehen konnte. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen ermitteln. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der Bremerhavener kurz vor Mitternacht von einem starken, ...