Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberbilk - Nach Verkehrsunfallflucht: Polizei sucht hilfsbereite Zeugin - Mädchen leicht verletzt

Düsseldorf (ots)

Unfallzeit: Donnerstag, 26. Oktober 2023, 08:22 Uhr

Die Polizei sucht eine Zeugin, die einem 14-jährigen Mädchen am vergangenen Donnerstagmorgen in Oberbilk nach einem Verkehrsunfall geholfen hat. Das Mädchen war zuvor von einem Lieferwagen angefahren worden, dessen Fahrer sich dann von der Unfallstelle entfernt hatte.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befand sich die 14-Jährige an dem Kreuzungsbereich Ellerstraße/Kruppstraße. Sie war gerade dabei, die Straße an einer Fußgängerampel zu überqueren, als sie von einem weißen Transporter angefahren wurde. Der Fahrer des Transporters flüchtete in seinem Fahrzeug von der Unfallstelle. Eine bislang unbekannte Frau hingegen sprach das Mädchen an und sagte ihr, dass sie die Polizei verständigen solle und hinterließ ihr das Kennzeichen des Fahrzeugs, welches sie sich notiert hatte. Die 14-Jährige aus Düsseldorf erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei bittet nun diese Zeugin, aber auch andere Hinweisgebende, sich beim Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211 870-0 zu melden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf