Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Tödlicher Verkehrsunfall in Düsseldorf Gerresheim - Aktueller Ermittlungsstand - Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen dauern weiterhin an

Düsseldorf (ots)

Tödlicher Verkehrsunfall in Düsseldorf Gerresheim - Aktueller Ermittlungsstand - Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen dauern weiterhin an

Ihre Berichterstattung von gestern und heute 12. und 13. September 2022

Unfallzeit: Freitag, 9. September 2022, 09:35 Uhr, Unfallort: Düsseldorf Gerresheim, Metzkauser Straße

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am vergangenen Freitag in Düsseldorf Gerresheim liegen konkretere Ermittlungsergebnisse vor.

Die Auswertung der Spuren ergab, dass sich der Lkw nach einem Rangiervorgang wieder in der Vorwärtsbewegung befand, als es zu der Berührung mit der 93-Jährigen kam.

Die umfangreichen Ermittlungen der Unfallsachbearbeitung zur Feststellung des genauen Unfallhergangs dauern weiterhin an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf