Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Korrektur zur PM "Bad Salzuflen - Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten"

Lippe (ots)

In der Pressemitteilung vom 26.03.2024 (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/5742336) zu dem Verkehrsunfall in Bad Salzuflen muss eine Korrektur vorgenommen werden. Entgegen der ersten Meldung wurden nicht alle drei Insassen des Pkw nur leicht verletzt. Der 26-jährige Fahrzeugführer aus Löhne erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Seine beiden Mitfahrer, eine Frau und ein Mann, wurden jedoch schwer verletzt. Weitere Details zu dem Unfallhergang bleiben unverändert.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Yannick Thelaner
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 26.03.2024 – 09:55

    POL-LIP: Detmold. Seit Oktober vermisster 35-Jähriger wieder aufgetaucht.

    Lippe (ots) - Die Polizei Lippe teilt mit, dass der seit Oktober vermisste 35-jährige Mann aus Detmold wieder aufgefunden wurde. Der Mann hat sich nun bei seiner Familie gemeldet und befindet sich wieder zu Hause. Die Fahndung kann somit eingestellt werden. Die Polizei bittet darum, alle veröffentlichten Personendaten und Bilder des 35-Jährigen zu löschen. Die ...

  • 26.03.2024 – 09:54

    POL-LIP: Leopoldshöhe. Diebstahl von landwirtschaftlichem Gerät.

    Lippe (ots) - In der Zeit zwischen 14 Uhr und 16 Uhr kam es am 16.03.2024 (Samstag) in der Hovedisser Straße zu einem Diebstahl von zwei Zugmäulern für Schlepper der Marke John Deere. Die Täter gelangten in die Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes und entwendeten die Geräte im Wert von etwa 2.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige ...