Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Detmold und der Polizei Lippe - Erneute Haft für 26-jährigen Drogendealer.

Lippe (ots)

Das Amtsgericht Detmold hat erneut Untersuchungshaft wegen des Vorwurfs des Handeltreibens mit Kokain und anderen Betäubungsmitteln gegen einen 26-jährigen Mann erlassen. Am Dienstag (12.12.2023) wurde er in der Parkanlage am Lustgarten festgenommen und anschließend einem Haftrichter vorgeführt. Erst im Mai 2023 wurde der Drogendealer albanischer Herkunft ohne festen Wohnsitz rechtskräftig wegen Drogenhandels zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Nun wurde ein neues Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet, da im Rahmen der Festnahme wiederum zahlreiche Verkaufseinheiten Kokain sichergestellt wurden. Die weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats 2 dauern an.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 14.12.2023 – 11:36

    POL-LIP: Lügde. Bezirksdienst Lügde telefonisch weiterhin vorübergehend nicht erreichbar.

    Lippe (ots) - Aufgrund einer Störung der Telefonanlage ist der Bezirksdienstbeamte für den Bereich Lügde weiterhin und voraussichtlich bis mindestens 27.12.2023 nicht telefonisch erreichbar. Ihre Anliegen an Polizeihauptkommissar Marcel Schenk richten Sie in dieser Zeit bitte telefonisch an die Blomberger Polizeiwache, Rufnummer 05235 96930. In dringenden Notfällen ...

  • 13.12.2023 – 09:08

    POL-LIP: Extertal-Asmissen. Gegen Leitplanke geprallt.

    Lippe (ots) - Auf der Sternberger Straße kam es am Dienstagnachmittag (12.12.2023) zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 60-jähriger Mann aus Dörentrup fuhr gegen 16 Uhr mit seinem Seat Leon in Richtung Lemgo, als er in Höhe der Einmündung "Im Langen Kamp" nach links von der Fahrbahn abkam, weil er nach eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen sei. Das Auto prallte gegen eine Leitplanke, die stark beschädigt ...

  • 13.12.2023 – 09:07

    POL-LIP: Augustdorf. Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus.

    Lippe (ots) - In der Stukenbrocker Straße versuchten Einbrecher zwischen Sonntagabend und Montagmorgen (10./11.12.2023) über eine Tür gewaltsam in ein Einfamilienhaus einzudringen. Der Einbruchsversuch scheiterte jedoch. Wer im angegebenen Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet hat, meldet seine Zeugenhinweise bitte telefonisch unter 05231 6090 an das Kriminalkommissariat 2. Pressekontakt: Polizei Lippe Pressestelle ...