Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold-Hiddesen. Brand in Bäckerei.

Lippe (ots)

Am Montagnachmittag (16.10.2023) gegen 15.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in eine Bäckerei in der Friedrich-Ebert-Straße gerufen. Dort war ein Feuer an einem Backofen ausgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei entstand der Brand durch einen technischen Defekt am Backofen. Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten, währenddessen musste die Straße vor der Bäckerei voll gesperrt werden. Vorsorglich wurden vorübergehend sämtliche Bewohner des Hauses evakuiert, verletzt wurde niemand. Durch den Brand entstand geringer Sachschaden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 17.10.2023 – 09:13

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Frau bei Handtaschenraub schwer verletzt - Tatverdächtiger in U-Haft.

    Lippe (ots) - Am Sonntagmorgen (15.10.2023) gegen 7 Uhr stieß die Polizei im Rahmen einer Streife in der Osterstraße auf eine schwer verletzte Frau, die kurz zuvor von einem ihr unbekannten Mann angegriffen und beraubt wurde. Die 56-Jährige schilderte den Beamten, ein Mann habe sie zunächst fußläufig verfolgt und sie anschließend in der Osterstraße körperlich ...

  • 16.10.2023 – 13:14

    POL-LIP: Detmold-Heidenoldendorf. Wohnmobil von Straße abgekommen und gegen LKW geprallt.

    Lippe (ots) - Am späten Sonntagabend (15.10.2023) gegen 21.30 Uhr kam ein Mann aus Münster mit seinem Wohnmobil auf dem Plantagenweg aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Zuvor war der 58-Jährige in Richtung Detmold unterwegs. Sein Wohnmobil kollidierte dabei mit einem LKW, der am rechten Straßenrand parkte und unbesetzt war. Der ...

  • 16.10.2023 – 13:13

    POL-LIP: Augustdorf. Autofahrerin übersieht Fußgänger durch tief stehende Sonne.

    Lippe (ots) - Im Kreuzungsbereich Waldstraße/Stukenbrocker Straße ereignete sich am frühen Sonntagabend (15.10.2023) gegen 17.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Eine 25-Jährige aus Schloß Holte-Stukenbrock fuhr mit ihrem Hyundai auf der Stukenbrocker Straße in Richtung Waldstraße. Beim Abbiegen nach links auf die ...