Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Hiddesen. Ältere Dame von Einfahrtreiniger bestohlen - Zeugenhinweise erbeten.

Lippe (ots)

Am Sonntagmittag (27.08.2023) gegen 13 Uhr wurde eine 82-jährige Frau in ihrem eigenen Haus im Bentweg von einem unbekannten Täter bestohlen. Tatverdächtig ist ein Mann, der gemeinsam mit einem weiteren am Vortag (26.08.2023) die Einfahrt der älteren Dame gereinigt hatte. Unter dem Vorwand, am Tag nach dem erfolgreichen Abschluss der Arbeiten nach dem Befinden der Kundin zu fragen, gelangte der Täter in das Haus und durchsuchte unter anderem das Schlafzimmer. Die Frau erwischte den Mann dabei, wie er Schmuck mit unbekanntem Wert aus den Schubladen nahm und anschließend das Haus verließ. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können oder die Reinigungsarbeiten am Vortag beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 05222 98180 zu melden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Yannick Thelaner
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: pressestelle.lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 29.08.2023 – 11:56

    POL-LIP: Lemgo. Papagei aus Voliere gestohlen - Zeugenhinweise erbeten.

    Lippe (ots) - In der Straße Grevenmarsch stahlen Unbekannte eine Mülleramazone aus ihrer Voliere. Der Papagei befand sich am Sonntagabend (27.08.2023) um 20 Uhr noch am gewohnten Platz. Am darauffolgenden Montagmorgen (28.08.2023) um 8 Uhr wurde der Diebstahl festgestellt. Der Ring des Vogels wurde abgenommen und zurückgelassen. Zeugen, die verdächtige ...

  • 28.08.2023 – 10:36

    POL-LIP: Bad Salzuflen Ehrsen-Breden. E-Scooter-Fahrer stürzt wegen Gegenverkehrs.

    Lippe (ots) - Am Samstagabend (26.08.2023) gegen 18 Uhr stürzte ein 59-jähriger Elektro-Scooter-Fahrer aus Höxter und erlitt schwere Verletzungen. Der Fahrer gibt an, dass ihm auf der Ackerstraße ein Rollerfahrer mit einem schwarzen Roller (Kleinkraftrad) entgegenkam, ihn von der Straße abdrängte und anschließend in Richtung Breder Straße flüchtete. Der ...