Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Vermisste Person wurde bei großangelegter Suchaktion gefunden

Limburg (ots)

Die großangelegte Suche nach dem 81 - jährige Heinz Peter DOMKOWSKI war erfolgreich. Nachdem mit starken Polizei - und Feuerwehrkräften die Suchaktion gestartet war, wurden Mantrailer - Suchhunde und auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz gebracht.Gegen 22.41 Uhr konnte Herr Domkowski dann durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Hadamar in der Konviktstraße angetroffen werden. Er war wohlauf und konnte zurück in das Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
PHK Noll
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • 05.08.2023 – 21:00

    POL-LM: Suche nach vermisstem 81 - jährigem Mann

    Limburg (ots) - Seit Samstag, 05.08.2023, 14.00 Uhr wird der 81 - jährige Heinz Peter DOMKOWSKI aus Löhnberg vermisst. Herr Domkowski war vor 4 Wochen aufgrund einer Erkrankung in einem Krankenhaus in Hadamar stationär aufgenommen worden. Heute Nachmittag verließ er gegen 14.00 Uhr das Krankenhaus um spazieren zugehen. Von dem Spaziergang kehrte er bisher nicht zurück. Er kann wie folgt beschrieben werden: - 177 cm ...

  • 05.08.2023 – 17:11

    POL-LM: Pressemitteilungen der Polizei für den Landkreis Limburg-Weilburg

    Limburg (ots) - 1. Verkehrsunfallflucht Tatort: 65549 Limburg, Wiesenstraße 5 Tatzeit: Freitag, 04.08.23, 08:45 Uhr - 09:30 Uhr Sachverhalt: Die Geschädigte parkte ihren Pkw, VW Golf, silbern ordnungsgemäß am Straßenrand. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein anderer Verkehrsteilnehmer den Pkw an der vorderen Stoßstange. Es entstand ein Sachschaden ...