Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo-Trophagen. Audi-Fahrer rutscht Böschung herunter und prallt gegen einen Baum.

Lippe (ots)

Am heutigen Montagmorgen gegen 6.45 Uhr wurde ein 25-jähriger Lemgoer bei einem Verkehrsunfall auf der Heidenschen Straße in Trophagen schwer verletzt. Der Audi-Fahrer befuhr die Heidensche Straße von Heiden in Fahrtrichtung Lemgo, als sein Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve durch starke Schneeverwehungen nach links von der Straße abkam. Der Audi rutschte eine Böschung herunter und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der 25-Jährige schwer verletzt und musste von der Feuerwehr geborgen werden, bevor ein Rettungswagen ihn ins Klinikum überführte. Die Heidensche Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt.

Der 25-Jährige war vor seinem Unfall ursprünglich auf der Heidenschen Straße in Fahrtrichtung Heiden unterwegs. Als ein entgegenkommendes Fahrzeug jedoch seinen Außenspiegel touchierte und nicht anhielt, wendete er seinen Audi und fuhr hinter dem flüchtigen PKW her bis er verunglückte. Zeugen sowie der Fahrzeugführer des vorangegangenen Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit ihren Hinweisen unter der Rufnummer 05222 98180 an das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen zu wenden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 15.02.2021 – 11:57

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg/Belle. Zusammenstoß mit parkendem PKW.

    Lippe (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 18.00 Uhr auf der Pyrmonter Straße in Belle zu einer Kollision zweier PKWs. Eine 81-Jährige aus Horn-Bad Meinberg war auf der Pyrmonter Straße aus Richtung Wöbbel kommend in Fahrtrichtung Bad Meinberg unterwegs. Aufgrund von Gegenverkehr wollte sie in Höhe der Hausnummer 170 mit ihrem Peugeot nach rechts ausweichen. Dabei geriet ihr Fahrzeug ins Rutschen, so dass sie mit dem ...

  • 14.02.2021 – 08:12

    POL-LIP: Dörentrup / Extertal - Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Lippe (ots) - (LW) Zwei Zigarettenautomaten waren in der Nacht von Freitag auf Samstag das Ziel unbekannter Täter. Sowohl in Dörentrup - Humfeld an der Bundesstraße als auch an der Hummerbrucher Straße in Bösingfeld öffneten die Täter die Automaten mit brachialer Gewalt unter dem Einsatz von Werkzeugen und entnahmen zumindest Teile der Inhalte. Ob die Taten miteinander in Verbindung stehen, kann derzeit noch nicht ...

  • 14.02.2021 – 08:09

    POL-LIP: Lemgo - Versuchter Wohnungseinbruch

    Lippe (ots) - (LW) In der Zeit von Freitagnachmittag, 16.00 Uhr bis Samstagmorgen, 09.00 Uhr versuchten unbekannte Täter, im Ortsteil Hörstmar in ein Wohnhaus in der Straße Hofbrede einzudringen. Mit einem Werkzeug versuchten sie, die aus massivem Holz bestehende Hauseingangstür aufzubrechen. Diese hielt jedoch den Versuchen stand, so dass die Täter nicht ins Haus gelangten. An der Tür entstand ein erheblicher ...