Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Unfall beim Abbiegen

Hattingen (ots)

Am Samstagvormittag kam es auf der Straße Wodantal zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 82-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der Mann aus Velbert war mit seinem Motorrad in Richtung Velbert unterwegs, als er in Höhe der Einmündung im Eggendahl die vor ihm fahrende Hattingerin in ihrem Ford überholen wollte. Die Fordfahrerin beabsichtigte nach links in die Straße im Eggendahl abzubiegen und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 82-jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 31.10.2022 – 13:13

    POL-EN: Hattingen- Radfahrer beim Aussteigen übersehen

    Hattingen (ots) - Am Samstagmittag wurde ein 42-jähriger Bochumer bei einem Verkehrsunfall auf der Dahlhauser Straße leicht verletzt. Der Bochumer war auf der Dahlhauser Straße in Richtung Günter-Wüllner-Straße, als er plötzlich durch die Fahrertür eines am Fahrbahnrand geparkten Hyundai getroffen wurde. Der 72-jährige Fahrer öffnete die Tür und übersah dabei den neben ihm fahrenden Radfahrer. Der Bochumer ...

  • 31.10.2022 – 13:10

    POL-EN: Herdecke- Brand an Reiterhof

    Herdecke (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Freitag (28.10), gegen 07:00 Uhr, ein Unterstand für Schiedsrichter am Reiterhof in den Eichen in Brand. Nach bisherigen Erkenntnissen ist die Brandursache unklar. Der Unterstand brannte vollständig aus. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Feuer wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle ...

  • 31.10.2022 – 13:08

    POL-EN: Sprockhövel- Müllcontainer in Brand gesetzt

    Sprockhövel (ots) - Am Samstag (29.10) wurde die Polizei, gegen 19:00 Uhr, über einen brennenden Müllcontainer auf dem Sportplatz im Baumhof informiert. Bei Eintreffen wurde das Feuer bereits durch einen Zeugen und Kräfte der Feuerwehr gelöscht. Bisher gibt es keine Hinweise auf die Ursache des Brandes. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis ...