Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg/Borken/Wuppertal - Goldener Mercedes AMG zwei Mal entwendet

Gevelsberg/Borken/Wuppertal (ots)

Am 24.09. wurden bei einem Wohnungseinbruch in Borken die Fahrzeugschlüssel eines goldenen Mercedes AMG und im weiteren Verlauf das Fahrzeug selber entwendet. Der Mercedes, dessen Wert mit 170.000 Euro angegeben wurde, wurde am 03.10. in Gevelsberg aufgefunden und durch die Polizei sichergestellt. Am 07.10. in der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 07:00 Uhr brachen unbekannte Täter das Tor zu dem Gelände, auf dem der Mercedes stand, auf, versetzten einen dort befindlichen Lkw und entwendeten den Mercedes erneut. Bereits am gleichen Tag wurde das Fahrzeug auf einem Parkplatz in Wuppertal-Langerfeld aufgefunden und durch die Polizei Wuppertal sichergestellt. Zwei männliche Personen wurden in diesem Zusammenhang festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde ein 31-jähriger Kölner wieder entlassen, ein 32-Jähriger ohne festen Wohnsitz wurde aufgrund eines bestehenden Haftbefehls einer JVA zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.10.2019 – 11:17

    POL-EN: Ennepetal - Pkw verursacht Unfall im Gegenverkehr und flüchtet

    Ennepetal (ots) - Am 08.10. gegen 07:40 Uhr befuhr eine 54-jährige Ennepetalerin mit ihrem Pkw Opel die Milsper Straße in Richtung Neustraße. Auf Höhe der Hausnummer 93 geriet ein weißer Pkw aus dem Gegenverkehr auf die Fahrbahn der Ennepetalerin. Um eine Kollision der Fahrzeuge zu vermeiden, wich diese nach rechts auf den Gehweg aus. Dabei wurden beide rechte ...

  • 09.10.2019 – 11:16

    POL-EN: Hattingen - Pkw kommt von Fahrbahn ab

    Hattingen (ots) - Am 08.10. gegen 20:45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Hattinger mit seinem Pkw Kia die Sprockhöveler Straße. Außerorts kam er in einem Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab, der Pkw prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Hattinger wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt, der Pkw wurde abgeschleppt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle ...

  • 09.10.2019 – 11:16

    POL-EN: Ennepetal - Unfall beim Abbiegen

    Ennepetal (ots) - Am 08.10. um 15:45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Schwelmer mit seinem Pkw VW die Kölner Straße in Richtung Voerder Straße. Als er verbotswidrig nach links in die Kampstraße abbog, kam es zum Unfall mit einem 48-jährigen Ennepetaler, der mit seinem Pkw Audi die Gegenfahrbahn befuhr. Der Ennepetaler wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. ...