Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

09.10.2019 – 11:16

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unfall beim Abbiegen

Ennepetal (ots)

Am 08.10. um 15:45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Schwelmer mit seinem Pkw VW die Kölner Straße in Richtung Voerder Straße. Als er verbotswidrig nach links in die Kampstraße abbog, kam es zum Unfall mit einem 48-jährigen Ennepetaler, der mit seinem Pkw Audi die Gegenfahrbahn befuhr. Der Ennepetaler wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis