Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Kollision im Gegenverkehr, drei Personen verletzt

Gevelsberg (ots)

Am 08.10. um 07:22 Uhr kam eine 53-jährige Gevelsbergerin mit ihrem Pkw VW auf der Wittener Straße in einer Kurve in den Gegenverkehr. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Lkw Daimler-Benz, der mit drei Personen besetzt war. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde die Gevelsbergerin sowie zwei der Insassen des Lkw, ein 32-jähriger Schwelmer und ein 55-jähriger Gevelsberger, leicht verletzt. Alle drei wurden einem umliegenden Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.10.2019 – 12:27

    POL-EN: Breckerfeld - Hund verursacht Unfall, zwei Personen verletzt

    Breckerfeld (ots) - Am 07.10., gegen 19:40 Uhr, befuhr eine 57-jährige Breckerfelderin die Brantener Straße in Fahrtrichtung Breckerfeld. Aufgrund eines plötzlich auf die Fahrbahn laufenden Hundes bremste sie ihren Pkw Seat stark ab, dennoch kam es zu einem Zusammenstoß. Ein nachfolgender 29-jähriger Breckerfelder bemerkte das Bremsmanöver zu spät, sodass er mit ...

  • 08.10.2019 – 12:26

    POL-EN: Hattingen - Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Hattingen (ots) - Am 07.10. gegen 16:50 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Velbert mit seinem Fahrrad den Schanzerweg. An der Einmündung Höhenweg bog er nach rechts ab. Dabei übersah er einen ihm auf dem Höhenweg entgegenkommenden 80-jährigen Hattinger in seinem Pkw BMW. Es kam zu einer Berührung, der Radfahrer stürzte auf die Straße und verletzte sich leicht. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. ...

  • 08.10.2019 – 12:24

    POL-EN: Breckerfeld - Wildschweine verursachen Verkehrsunfall

    Breckerfeld (ots) - Am 07.10. gegen 21:30 Uhr befuhr eine 30-jährige Breckerfelderin die L528 in Fahrtrichtung Breckerfeld. Aufgrund von plötzlich auf die Fahrbahn laufenden Wildschweinen musste sie ihren Pkw VW stark abbremsen. Ein nachfolgender 58-jähriger Breckerfelder in seinem Pkw Fiat bemerkte dies zu spät, es kam zum Auffahrunfall. Die 30-jährige wurde leicht verletzt einem Krankenhaus zugeführt, beide ...