Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

09.10.2019 – 11:12

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Kollision im Gegenverkehr, drei Personen verletzt

Gevelsberg (ots)

Am 08.10. um 07:22 Uhr kam eine 53-jährige Gevelsbergerin mit ihrem Pkw VW auf der Wittener Straße in einer Kurve in den Gegenverkehr. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Lkw Daimler-Benz, der mit drei Personen besetzt war. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde die Gevelsbergerin sowie zwei der Insassen des Lkw, ein 32-jähriger Schwelmer und ein 55-jähriger Gevelsberger, leicht verletzt. Alle drei wurden einem umliegenden Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis