Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

09.10.2019 – 11:16

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Pkw kommt von Fahrbahn ab

Hattingen (ots)

Am 08.10. gegen 20:45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Hattinger mit seinem Pkw Kia die Sprockhöveler Straße. Außerorts kam er in einem Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab, der Pkw prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Hattinger wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt, der Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis