Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Unfall An der Kohlenbahn

Wetter (ots)

Am Samstagmorgen fuhr ein 59-jähriger Mann aus Rommerskirchen mit seinem Opel von der Abfahrt der Autobahn A1/Volmarstein auf die Straße An der Kohlenbahn. Im Einmündungsbereich schaffte es der 59-Jährige vermutlich wegen eines technischen Defektes nicht zu bremsen und fuhr auf die Fahrbahn der Straße. Hier stieß er mit dem von links kommenden Toyota Corolla einer 60-jährigen Frau aus Wetter zusammen. Die Wetteranerin verletzte sich bei dem Unfall schwer, der 66-jährige Beifahrer des Opels wurde leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.07.2019 – 14:12

    POL-EN: Wetter- 16-jähriger Herdecker von Unbekannten angegriffen

    Wetter (ots) - Am Freitagabend, gegen 22:15 Uhr, ging ein 16-jähriger Herdecker zusammen mit seinem 15-jährigen Begleiter auf der Wasserstraße. In Höhe der Firma DEMAG wurde der 16-Jährige von einer dreiköpfigen Personengruppe angesprochen und nach Zigaretten befragt. Als er sagte, dass er keine Zigaretten habe, forderte einer der Männer, dass der Jugendliche ...

  • 01.07.2019 – 14:11

    POL-EN: Schwelm- Bandendiebstahl

    Schwelm (ots) - Ein 64-jähriger Schwelmer wurde am Sonntag durch verdächtige Geräusche im Haus aufmerksam. Der Schwelmer wohnt in einem Mehrfamilienhaus an der Römerstraße. Als er seine Wohnungstür öffnete, um dem Geräusch nachzugehen, sah er zwei Personen an der Treppe zum Keller. Als die Personen den Schwelmer erblickten, verließen sie fluchtartig das Haus. Eine dritte Person sei dabei aus dem Kellerbereich gekommen und den anderen gefolgt. Die drei Personen ...

  • 01.07.2019 – 14:10

    POL-EN: Gevelsberg- Mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

    Gevelsberg (ots) - Am Sonntag wurde ein 35-jähriger Mann aus Velbert bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er fuhr mit seinem Rennrad auf der Hagener Straße in Richtung Hagen. Vor ihm fuhr ein 40-jähriger Remscheider mit seinem Ford Kuga und Anhänger. Der 40-jährige musste in Höhe dortiger Bahnschienen sein Gespann bremsen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ...