Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Raub auf Spielhalle

Gevelsberg (ots)

Am Dienstag, gegen 23:30 Uhr, wollte eine 38-jährige Spielhallenmitarbeiterin ihren Feierabend einläuten und eine Spielhalle an der Brüderstraße schließen. Kurz bevor sie die Spielhalle schließen wollte, betrat eine männliche Person die Räumlichkeiten. Unter Vorhalt eines Elektroschockers verlangte der Mann die Herausgabe der Tageseinnahmen. Die Mitarbeiterin kam der Aufforderung nach und steckte das Geld in einen vom Täter mitgebrachten Stoffbeutel. Der Mann verließ danach die Räumlichkeiten in unbekannte Richtung. Er wird wie folgt beschrieben:

-etwa 25 Jahre alt -etwa 160 cm groß -schlank -Sprach akzentfrei deutsch Er trug eine graue Joggingjacke und blaue Jeans. Über seinem Kopf trug er eine graue Sturmhaube, lediglich die Augen waren mit zwei Löchern ausgespart.

Eine Fahndung nach dem Täter verlief bisher ergebnislos.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.05.2019 – 11:52

    POL-EN: Gevelsberg- Drei Einbrüche im Stadtgebiet

    Gevelsberg (ots) - Am vergangenen Wochenende drangen Einbrecher zunächst in eine Schule am Ochsenkamp ein. Sie schlugen eine Scheibe ein und gelangten so in das Gebäude. Hier hebelten sie eine weitere Tür auf, um in ein Büro zu gelangen. Sie durchsuchten sämtliche Schränke und Behältnisse, ob etwas entwendet wurde, ist allerdings nicht bekannt. Im gleichen Zeitraum drangen Unbekannte in ein Bürogebäude an der ...

  • 06.05.2019 – 12:52

    POL-EN: Wetter- Stark alkoholisiert am frühen Morgen

    Wetter (ots) - Am Samstag, gegen 10:30 Uhr, erhielt eine Streifenbesatzung den Hinweis auf eine scheinbar stark alkoholisierte Frau, die soeben von einem Supermarkt an der Grundschötteler Straße mit ihrem Auto losgefahren sein soll. Der beschriebene graue BMW konnte an der Anschrift des Halters in Wetter aufgefunden werden. Der Motor des Fahrzeuges war noch warm. Auf Klingeln öffnete die 45-jährige Fahrerin. Sie stand ...