Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Vorfahrtsberechtigten übersehen

Herpf (ots)

Sonntagmittag fuhr ein 72-jähriger Autofahrer auf der Straße "An der Holln" in Herpf. Beim links Abbiegen in Richtung Dreißigacker übersah der Mann einen von links kommenden und bevorrechtigten Seat-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 14.04.2024 – 16:27

    LPI-SHL: Unfallflucht

    Schleusingen (ots) - Am Samstag, den 13.04.2024, ereignete sich gegen 15:00 Uhr ein Verkehrsunfall an der Suhler Straße in Schleusingen. Ein 65-jähriger Chryslerfahrer kam vom Parkplatz des Einkaufszentrums in Schleusingen und versuchte auf Höhe der Shell-Tankstelle nach links in die Suhler Straße abzubiegen. Hierbei wurde er jedoch von einem orangfarbenen Kleinwagen überholt, welcher in der Folge mit ihm kollidierte. Die Fahrzeugführerin, eine ca. 55-60 Jahre alte ...

  • 14.04.2024 – 12:05

    LPI-SHL: Pflichtversicherungsgesetz E-Scooter

    Hildburghausen (ots) - Im Rahmen von mobilen Verkehrskontrollen kam es zu zwei ähnlich gelagerten Sachverhalten in der Ortslage Hildburghausen. Am Freitag, den 12.04.2024, wurde um 11:45 Uhr ein 24 jähriger Libyer in der Römhilder Straße fahrenderweise auf einem E-Scooter festgestellt ohne angebrachtes Versicherungskennzeichen. Am Samstag, den 13.04.2024, wurde um ...

  • 14.04.2024 – 10:28

    LPI-SHL: betrunkener Radfahrer gestürzt

    Vacha/Oberzella (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer kam es am Sonntag, den 14.04.2024 gegen 01.30 Uhr in Oberzella. Die Person befuhr den öffentlichen Verkehrsraum und kam auf Grund Alkoholgenusses zu Fall. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 1,91 Promille. Der Radfahrer verletzte sich leicht bei dem Sturz und wurde ins Klinikum verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ihn erwartet ...