Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Stechender Geruch

Bad Liebenstein (ots)

Ein Gast eines Hotels in Bad Liebenstein nahm Dienstagabend einen Knall und anschließend einen beißenden Geruch in seinem Zimmer wahr und informierte sofort die Rezeption. Die Angestellten alarmierten die Feuerwehr und räumten die vier nebenan befindlichen Zimmer. Als die 27 Kameraden mit insgesamt 6 Fahrzeugen eintrafen, war der stechende Geruch schon weit zu riechen. Es stellte sich heraus, dass das Kühlaggregat in der Minibar im Zimmer des Hotelgastes geplatzt war. Die Feuerwehr beseitigte den Minikühlschrank und belüftete das Zimmer. Niemand wurde verletzt und alle Gäste konnten ins Hotel zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 24.01.2024 – 11:37

    LPI-SHL: Teures E-Bike entwendet

    Suhl (ots) - In der Zeit von Freitagnachmittag bis Dienstagnachmittag entwendeten unbekannte Täter ein E- Bike aus einem Kellerabteil in der Straße "Rimbachhügel" in Suhl. Das E-Bike hat einen Wert von etwa 3.400 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0020449/2024 beim Inspektionsdienst Suhl zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 23.01.2024 – 15:45

    LPI-SHL: Gegen Leitplanke geprallt

    Wasungen (ots) - Dienstagmorgen kam es auf der B19 zwischen Wasungen und Walldorf zu einem witterungsbedingten Verkehrsunfall. Eine 28-jährige Autofahrerin befuhr den linken der zwei Fahrstreifen, als sie aufgrund des noch teilweise gefrorenen Fahrbahnrandes die Kontrolle über ihren Audi verlor und gegen die Leitplanke krachte. Die Frau wurde verletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Sowohl am ...

  • 23.01.2024 – 13:02

    LPI-SHL: Zeitungsausträger angegriffen

    Meiningen (ots) - Am Dienstag (23.01.2024) gegen 03:45 Uhr war ein 70-Jähriger gerade im Rahmen seiner Tätigkeit als Zeitungsausträger unterwegs, als er von zwei unbekannten Männern angesprochen und nach einer ihm ebenfalls unbekannten Person gefragt wurde. Nachdem er angegeben hatte, die Person nicht zu kennen, liefen die beiden Männer zunächst weiter. Dem 70-Jährigen war die Situation unheimlich, weshalb er sein ...