Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Verkehrsunfall mit Alkohol

Hildburghausen (ots)

Am 08.04.2023 gegen 06:00 Uhr befuhr ein 20-jähriger Pkw-fahrer einen Feldweg in Brattendorf. An einer Einmündung verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und geriet in den Straßengraben. Durch den Unfall wurden der Fahrer und seine zwei Mitfahrer leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt und ihm deshalb ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 1,29 Promille. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 10.04.2023 – 08:30

    LPI-SHL: Unfall mit getöteter Person

    Hildburghausen (ots) - Am 08.04.2023 wurde gegen 10:00 Uhr mitgeteilt, dass es auf der L 2693 zwischen Heubach und Schnett zu einem Verkehrsunfall mit einem Mopedfahrer gekommen war. Durch die eingetroffenen Rettungskräfte konnte nur noch der Tod des 19-jährigen Fahrers festgestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Verunfallte vermutlich in der Nacht vom 07.04.2023 auf den 08.04.2023 von Heubach kommend in ...

  • 10.04.2023 – 08:30

    LPI-SHL: Unfallfluchten

    Hildburghausen (ots) - Am 06.04.2023 kam es zwischen 09:30 und 10:45 Uhr zu einer Unfallflucht auf dem REWE Parkplatz in der Clara-Zetkin-Straße in Hildburghausen. Durch einen unbekannten Fahrzeugführer wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken die linke Fahrzeugseite eines abgeparkten Pkw beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000,- Euro. Am 06.04.2023 kam es gegen 16:20 Uhr zu einer Unfallflucht in Eisfeld, Georgstraße. Hier streifte ein Pkw beim Vorbeifahren ...

  • 09.04.2023 – 08:40

    LPI-SHL: Vorkommnis in Gemeinschaftsunterkunft

    Kaltennordheim (ots) - Am 09.04.2023 gegen 01.30 Uhr wurde von einem Wachmann der Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende in Kaltennordheim mitgeteilt, dass ein Silvesterknaller in den Eingangsbereich des Objektes geworfen wurde. Als der Mann nach der Ursache schauen wollte, entdeckte er zwei dunkel gekleidete Personen außerhalb der Unterkunft. Diese entfernten sich schnell fußläufig. Trotz intensiver Ermittlungen im ...