Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Randalierer im Gewahrsam

Neuhaus am Rennweg (ots)

Am frühen Freitagabend randalierte ein Mann in einem Supermarkt in Neuhaus am Rennweg und musste von der Polizei letzlich in Gewahrsam genommen werden. Der 51-Jährige beleidigte und bedrohte diverse Kunden und Mitarbeiter sowie die Polizeibeamten. Bei einer Durchsuchung wurden Betäubungsmittel und ein Kampfmesser aufgefunden und beschlagnahmt. Weil er dem Platzverweis nicht nachkommen wollte, wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Der Mann muss sich nun wegen diverser Delikte verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 24.12.2023 – 16:53

    LPI-SLF: Trunkenheitsfahrt

    Lindenberg (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Samstagnachmittag wurde bei einem Pkw-Fahrer ein Atemalkoholwert von knapp 1,90 Promille gemessen. Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de ...

  • 24.12.2023 – 16:49

    LPI-SLF: Mann prellt Taxifahrer und beschädigt Haustür

    Frankenblick (ots) - Am Samstagmittag ließ sich ein Fahrgast von Lichtenfels über Sonneberg bis nach Rabenäußig fahren, ohne die offene Rechnung des Taxifahrers zu begleichen. Der Mann ergriff die Flucht, nannte jedoch zuvor seinen Namen. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Betrugs. Am gleichen Abend randalierte der Mann an einem Wohnhaus in Rabenäußig und beschädigte die Haustür mit einer Axt. Der polizeibekannte ...

  • 24.12.2023 – 16:38

    LPI-SLF: Briefkasten der Deutschen Post aufgebrochen

    Bad Blankenburg (ots) - Zwischen Freitagnachmittag und Samstagnachmittag wurde in Bad Blankenburg ein gelber Briefkasten der Deutschen Post durch Unbekannt aufgebrochen. Ob etwas entwendet wurde ist nicht bekannt, deshalb wird gebeten, sich bei der Polizei Saalfeld zu melden, wer bis Freitag 15.30 Uhr in den Briefkasten in der Georgstraße Höhe Hausnummer 18 Sendungen eingeworfen hat. Auch werden Zeugen der Tat gebeten, ...