Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Mit E-Scooter ohne Kennzeichen, dafür unter Drogeneinfluss, unterwegs

Föritztal (ots)

Eine 41-Jährige wurde am Mittwochabend in Föritztal mit ihrem E-Scooter kontrolliert. Dabei stellten die eingesetzten Beamten fest, dass das Gefährt kein Kennzeichen besaß und darüber hinaus zur Fahndung ausgeschrieben war. Die Ermittlungen wurden dementsprechend aufgenommen. Weiterhin ergab ein Drogenschnelltest Hinweise auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung, sodass eine Blutprobenentnahme bei der Beschuldigten durchgeführt wurde. Sie muss sich nun aufgrund mehrerer Straftatbestände verantworten, der E-Scooter wurde polizeilich sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 26.01.2023 – 11:13

    LPI-SLF: Radlader brennt vollständig aus

    Friesau (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15:15 Uhr, kam es in Friesau zu einem größer angelegten Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Ein in einer Halle der Agrargenossenschaft abgestellter Radlader fing Feuer und brannte schließlich vollständig aus. In dem Zusammenhang wurde auch die betroffene Lagerhalle nicht unerheblich beschädigt, jedoch blieben angrenzende Büros und Werkstätten vom Feuer verschont. Ebenfalls ...

  • 26.01.2023 – 10:14

    LPI-SLF: Sachbeschädigungen an sieben PKW geklärt

    Bad Blankenburg (ots) - Zum Jahresbeginn hatten bis dato Unbekannte sieben geparkte Fahrzeuge in der Straße der Deutschen Einheit in Bad Blankenburg beschädigt (es wurde bereits polizeilich berichtet). Durch Ermittlungen sowie anschließende Vernehmungen gelang es den Beamtinnen und Beamten der LPI Saalfeld nun, zwei junge Männer im Alter von 17 und 20 Jahren als Verursacher der herbeigeführten Beschädigungen bekannt ...