Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Sachbeschädigungen an sieben PKW geklärt

Bad Blankenburg (ots)

Zum Jahresbeginn hatten bis dato Unbekannte sieben geparkte Fahrzeuge in der Straße der Deutschen Einheit in Bad Blankenburg beschädigt (es wurde bereits polizeilich berichtet). Durch Ermittlungen sowie anschließende Vernehmungen gelang es den Beamtinnen und Beamten der LPI Saalfeld nun, zwei junge Männer im Alter von 17 und 20 Jahren als Verursacher der herbeigeführten Beschädigungen bekannt zu machen. Diese Sachbeschädigungen stehen jedoch nicht im Zusammenhang mit den über rund 40 betroffenen Fahrzeugen aus Saalfeld- hier hatten Unbekannte in der Silvesternacht die Reifen zerstochen sowie den Lack beschädigt. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 25.01.2023 – 15:08

    LPI-SLF: Schulwegunfall mit verletztem Schüler - Zeugen gesucht

    Sonneberg (ots) - Am Dienstagmorgen, dem 24.01.2023 gegen 07:20 Uhr ereignete sich ein Schulwegunfall zwischen einem Fußgänger und einem Pkw bei dem ein 16-Jähriger verletzt wurde. Der Junge wollte die Steinacher Straße auf dem Fußgängerüberweg am Köppelsdorfer Kreisel überqueren. Beim Betreten der Fahrbahn wurde er von einem orangefarbenen Pkw Dacia Duster ...

  • 25.01.2023 – 15:06

    LPI-SLF: Tatverdächtige nach Kellereinbrüchen

    Pößneck (ots) - Ende der vergangenen Woche wurden mehrere Kellereinbrüche im Bereich des Mittelwegs in Pößneck angezeigt. Noch in der vermeintlichen Tatnacht wurden in dem Zusammenhang zwei polizeibekannte Männer (19 und 39 Jahre alt) im Pößnecker Stadtgebiet kontrolliert. Bei den Männern wurden dann verschiedene Gegenstände aufgefunden und anschließend sichergestellt, die nun zweifelsfrei fünf ...