Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: 21-Jähriger prallt mit PKW gegen Baum und wird eingeklemmt

Tegau/ Rödersdorf (ots)

Am gestrigen Abend befuhr ein 21-jähriger Skoda-Fahrer die Landesstraße 3002 in Richtung Tegau. Kurz nach dem Abzweig Rödersdorf verlor der junge Verkehrsteilnehmer bei offensichtlich winterglatter Fahrbahn in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 21-Jährige wurde dadurch in seinem PKW eingeklemmt und konnte erst durch die hinzugerufene Feuerwehr befreit werden - anschließend wurde er, bisherigen Erkenntnissen zufolge leicht verletzt, mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der verunfallte PKW wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 21.01.2022 – 10:14

    LPI-SLF: PKW-Fahrer öffnet unachtsam Fahrzeugtür- Radfahrer kollidiert mit dieser und stürzt

    Unterwellenborn (ots) - Am Donnerstagmittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Unterwellenborn leicht verletzt. Der 30-Jährige befuhr die Ernst-Thälmann-Straße in Richtung Saalfeld, als ein 80-Jähriger, welcher sein Fahrzeug in einer der seitlichen Parkbuchten geparkt hatte, unvermittelt seine Fahrertür öffnete, um aus dem PKW auszusteigen. Der ...

  • 21.01.2022 – 10:12

    LPI-SLF: Opel Corsa brennt aus bislang unbekannter Ursache völlig aus

    Rudolstadt (ots) - In der zurückliegenden Nacht dürfte ein umfangreicher Polizei- und Feuerwehreinsatz in Rudolstadt für Aufsehen gesorgt haben. Kurz nach drei Uhr kam es auf einem Parkplatz in der Breitscheidstraße aus unbekannter Ursache zum Vollbrand eines abgestellten Fahrzeugs. Die Feuerwehr war rund 30 Minuten mit den Löscharbeiten beschäftigt- ...

  • 20.01.2022 – 14:19

    LPI-SLF: Sachbeschädigung an Motorhaube

    Neuhaus am Rennweg (ots) - Im Zeitraum von Dienstag, 11.01.2022, 22:00 Uhr bis Mittwoch, 12.01.2022, 13:00 Uhr wurde durch bisher Unbekannte die Motorhaube eines Mazda CX-5 beschädigt. Der Pkw war im Einmündungsbereich Schöne Aussicht / Hufelandstraße geparkt. Wer kann Angaben zu der Sachbeschädigung machen? Zeugen melden sich bitte telefonisch bei der Polizeiinspektion Sonneberg unter der Rufnummer 03675-8750. ...