Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: zwei Ladendiebe

Mühlhausen (ots)

Am Samstag, 02.03.2024, wurde die Polizei zu einem Einkaufsmarkt in der Innenstadt von Mühlhausen gerufen. Dort wurden zwei neunjährige Kinder bei einem Ladendiebstahl erwischt. In der Getränkeabteilung haben diese sich einen Unterschlupf hinter Wasserkästen eingerichtet um dort die aus dem Warenregal entnommenen Süssigkeiten und Getränkedosen zu konsumieren. Durch die Polizei wurden die Anzeige wegen Ladendiebstahl aufgenommen und die Kinder an die Eltern übergeben. Diese waren nicht sehr erfreut darüber, dass ihre Zöglinge sich beim Diebstahl haben erwischen lassen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 03.03.2024 – 09:24

    LPI-NDH: Wohnungseinbruch

    Mühlhausen (ots) - Am Samstag, 02.03.2024, meldete sich ein 27 jähriger Mann bei der Polizei in Mühlhausen, um mitzuteilen, dass sich in seiner Wohnung eine fremde Person aufhält. Am Tatort wurde festgestellt, dass der Wohnungsinhaber 10 Tage auf Montage gearbeitet hatte und in dieser Zeit nicht nach Hause gekommen ist. Als er dort eintraf, lag ein fremder 28 jähriger Mann auf seinem Sofa. Dieser sagte dem Wohnungsmieter, dass die Wohnungstür offen stand und er nur ...

  • 03.03.2024 – 07:02

    LPI-NDH: Wieder schwerer Verkehrsunfall am Nordhäuser Taschenberg

    Nordhausen (ots) - Am Samstag Nachmittag ereignete sich auf der Kreuzung Hallesche Straße und Taschenberg in Nordhausen erneut ein schwerer Verkehrsunfall. Es kam zur Kollision zwischen zwei Pkw, nachdem ein 20 Jahre alter Nordhäuser beim Abbiegen von der Halleschen Straße nach links in den Taschenberg die Vorfahrt eines entgegenkommenden 21 Jahre alten Mannes ...

  • 02.03.2024 – 09:00

    LPI-NDH: Sachbeschädigung an PKW

    Leinefelde-Worbis (ots) - Im Tatzeitraum vom 01.03., 00:00 Uhr - 01.03. 07:30 Uhr machten sich unbekannte Täter an einem PKW zu schaffen, der in der Ortslage Worbis im Hausener Weg abgestellt war. Der oder die unbekannten Täter zerstachen am Fahrzeug alle 4 Reifen, so dass das Fahrzeug auch nicht mehr genutzt werden konnte. Der Schaden wird mit 300,- EUR angegeben. Wer Hinweise zur Tat oder zum Täter geben kann wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Eichsfeld zu ...