Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Elektrofahrzeug abgebrannt

Hohenebra (ots)

Am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, brannte ein Pkw, der in der Straße An den Linden abgestellt war. Die Feuerwehr kam zum Einsatz. Gegen 20.30 Uhr war das Feuer gelöscht. An dem Elektroauto entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Gegenwärtig wird von einem technischen Defekt am Fahrzeug ausgegangen. Das Auto wurde anschließend abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 13.12.2023 – 11:16

    LPI-NDH: Feuer im Ofen löst Polizei- und Feuerwehreinsatz aus

    Bad Langensalza (ots) - Den Einsatz von Polizei und Feuerwehr löste am Dienstagnachmittag in Bad Langensalza ein Mann aus, weil er in einer Wohnung Holz in einem Ofen verbrannte, der durch den Schornsteinfeger außer Betrieb gesetzt worden war. Da das Schutzglas in der Frontluke fehlte, bestand eine erhebliche Gefahr, dass das brennende Holz aus dem Ofen herausfällt. Der verschlossene Abluftschacht führte zudem dazu, ...

  • 12.12.2023 – 15:37

    LPI-NDH: Ergänzungsmeldung nach Brand eines leerstehenden Hauses

    Niedergebra (ots) - In der Nacht zu Montag hatte in der Schäfereigasse in Niedergebra ein leerstehendes Einfamilienhaus gebrannt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und nahm eine 39-jährige Frau noch in der Nacht vorläufig fest. (siehe Pressemeldung 11.12.2023, 11:41 Uhr) Die 39-Jährige wurde am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. Die Frau kam in eine Justizvollzugsanstalt. ...

  • 12.12.2023 – 15:36

    LPI-NDH: Unbekannte beschädigten Scheibe einer Schwimmhalle

    Sollstedt (ots) - Am vergangenen Wochenende beschädigten Unbekannte die Scheibe der Schwimmhalle im Friedeweg. Der oder die Täter warfen Steine gegen die Scheibe, wodurch Löcher entstanden sind. Wer hat etwas bemerkt oder kann Angaben zu dem oder den Tätern machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Tel. 03631/960 entgegen. Aktenzeichen: 0324104 Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...