Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Essen angebrannt

Mühlhausen (ots)

In der Langensalzaer Straße wurde die Feuerwehr wegen eines vermutlichen Wohnungsbrandes verständigt. Die Rettungskräfte stellten Sonntagabend fest, dass es sich um verbranntes Essen in einem Backofen handelte. Der Ofen wurde beräumt und die Wohnung durch die Feuerwehr gelüftet. Auslöser für die starke Rauchentwicklung war vermutlich ein technischer Defekt. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 05.06.2023 – 15:54

    LPI-NDH: Trotziger Fahrradfahrer

    Mühlhausen (ots) - Ein Fahrradfahrer wurde gestern Abend in der Ammerstraße gegenüber einer Streife auffällig. Beim Versuch den Mann anzuhalten, da er entgegengesetzt einer Einbahnstraße fuhr, versuchte er sich den polizeilichen Maßnahmen zu entziehen. Als er dennoch gestoppt werden konnte, tat er zunächst seinen Unmut über die Arbeit der Beamten kund. Er gab den Polizisten gegenüber falsche Personalien an. Die Polizei verfolgt nun mehrere Verstöße gegen die ...

  • 05.06.2023 – 15:53

    LPI-NDH: Einbruch in Jugendclub

    Notterthal-Heilinger Höhen (ots) - Am heutigen Vormittag wurde die Polizei wegen eines Einbruchs in den Schlotheimer Jugendclub verständigt. Die Diebe gelangten durch ein Fenster, welches sie stark beschädigten, in das Gebäudeinnere und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Beutegut. Anschließend flüchteten die Diebe mit Elektronikgegenständen im Wert von ca. 700 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 05.06.2023 – 15:51

    LPI-NDH: Einbruch in Geräteschuppen

    Sondershausen (ots) - Ein Geräteschuppen in der Panzerstraße wurde im Zeitraum von Sonntag 16.00 Uhr und Montag 07.30 Uhr das Ziel von Einbrechern. Diese verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Gartengrundstück. Dort entwendeten sie dann Werkzeug und verschiedene Gartengeräte. Die Polizei hat Spuren gesichert und eine Anzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...