Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Einbruch in Solarpark

Bad Langensalza (ots)

In den heutigen Morgenstunden bemerkte ein Mitarbeiter, einer Firma in Bad Langensalza, einen Einbruch in den Solarpark. Unbekannte Täter hatten sich Zutritt zu dem Park verschafft. Als Beute konnten die Täter eine nicht unerhebliche Menge Kabel und weitere Elektronik mit sich nehmen. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen fünfstelligen Betrag. Durch die Polizei wurden Spuren gesichert und ein Ermittlungsverfahren aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 23.05.2023 – 08:00

    LPI-NDH: Verkehrsunfall nach gesundheitlichen Problemen des Fahrers

    Wolkramshausen (ots) - Ein 91- jähriger Autofahrer verursachte gestern Nachmittag im Bereich Wolkramshausen einen Verkehrsunfall auf der L 1036. Nach ersten Ermittlungen verlor der Mann nach gesundheitlichen Problemen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Mercedes kollidierte mit der Leitplanke und war anschließend nicht mehr fahrbereit. ...

  • 23.05.2023 – 08:00

    LPI-NDH: Paketstation aufgebrochen

    Uder (ots) - Eine Paketstation nahe eines Supermarktes in Uder wurde durch Unbekannte aufgebrochen. In den frühen Morgenstunden bemerkte ein Marktmitarbeiter, die offenstehenden Schließfächer und informierte die Polizei. Unbekannte hatten nach ersten Ermittlungen in der Nacht die Fächer gewaltsam geöffnet und darin befindliche Pakete durchwühlt. Was genau gestohlen wurden, kann erst nach Rücksprache mit der Post geklärt werden. Die Polizeibeamten sicherten vorhanden ...

  • 23.05.2023 – 08:00

    LPI-NDH: Wohnhausbrand - Haus unbewohnbar

    Ballhausen (ots) - Gegen 11 Uhr am gestrigen Tag wurden Rettungsleitstelle und Polizei über einen Wohnhausbrand in Ballhausen informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war schon starke Rauchentwicklung im Haus zu sehen. Glücklicherweise konnte sich der 63- jährige Hausbewohner selbstständig aus dem Haus retten. Er erlitt jedoch eine Rauchgasvergiftung und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die ...