Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Sekundenschlaf führt zu Unfall

Holzsußra (ots)

Er sei kurz eingenickt, so die Aussage eines 57-jährigen Autofahrers gestern Nachmittag nach einem Unfall zwischen Peukendorf und Holzsußra. Er war mit seinem Ford von der Straße abgekommen und zunächst mit einem Brückengeländer kollidiert. Im Anschluss stieß sein Fahrzeug gegen eine Warnbake, ehe es auf einem Feld stoppte. Der Mann blieb unverletzt. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann noch nicht gesagt werden. Seinen Führerschein kassierten die Polizisten erst einmal ein. Nun muss geprüft werden, ob er diesen zeitnah wiedererhält.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 24.03.2023 – 08:46

    LPI-NDH: Jugendlicher auf frisiertem Moped erwischt

    Nordhausen (ots) - Bei der Kontrolle eines 17-jährigen Mopedfahrers am Donnerstagabend in der Halleschen Straße, bemerkten die Polizisten, dass an der Simson S51 Umbauarbeiten vorgenommen wurden. Diese führten zu einer erheblichen Leistungssteigerung des Zweirades, was eine andere Führerscheinklasse erforderlich machte, die der Jugendliche nicht vorweisen konnte. Das Moped stellten die Polizisten sicher. Gegen den ...

  • 24.03.2023 – 08:42

    LPI-NDH: Einbrecher in Gartenanlage

    Nordhausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag entdeckte ein Gartenbesitzer in der Gartenanlage Am Holungsbügel einen Einbruch auf seinem Gartengrundstück. Unbekannte waren gewaltsam in die Laube eingebrochen. Dort erbeuteten sie neben einer Teichpumpe auch eine Poolfilteranlage und einen Benzinrasenmäher. Der Gesamtschaden wird derzeit auf ca. 450 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...