Blaulicht-Meldungen aus Holzsußra

Blaulicht-Meldungen aus Holzsußra

  • 24.03.2023 – 14:45

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Sekundenschlaf führt zu Unfall

    Holzsußra (ots) - Er sei kurz eingenickt, so die Aussage eines 57-jährigen Autofahrers gestern Nachmittag nach einem Unfall zwischen Peukendorf und Holzsußra. Er war mit seinem Ford von der Straße abgekommen und zunächst mit einem Brückengeländer kollidiert. Im Anschluss stieß sein Fahrzeug gegen eine Warnbake, ehe es auf einem Feld stoppte. Der Mann blieb unverletzt. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann ...

  • 16.09.2022 – 16:33

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Nach Wildunfall mit Baum kollidiert und verletzt

    Ebeleben (ots) - Eine 44-Jährige befuhr am Freitagmorgen gegen 6 Uhr die Landstraße zwischen Ebeleben und Wiedermuth mit ihrem Volkswagen. Auf Höhe der Abzweigung nach Holzsußra kreuze ein Reh die Fahrbahn vor dem Fahrzeug. Bei dem Versuch dem Tier auszuweichen kam die Fahrzeugführerin von der Fahrbahn ab und kollidierte in der weiteren Folge mit einem Baum. Durch den Aufprall verletzte sich die Fahrerin und wurde ...