Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Autofahrerinnen nach Unfall ins Krankenhaus gebracht

Lübbecke (ots)

Geradeaus überqueren wollten am Donnerstagmittag zwei Autofahrerinnen einen Kreuzungsbereich, als sie mit ihren Pkws zusammenstießen.

Den Erkenntnissen nach hatte eine 55 Jahre alte VW-Fahrerin aus Lübbecke gegen 12.40 Uhr den Molkereiweg von der Westerbachstraße kommend befahren und wollte die Kreuzung am Wettlager Weg passieren wollen, als es zum Zusammenstoß mit dem Renault einer 44-Jährigen ebenfalls aus Lübbecke kam. Die war gemeinsam mit einem Beifahrer auf dem Wettlager Weg in Fahrtrichtung der B 65 (Osnabrücker Straße) unterwegs gewesen. Beide Autofahrerinnen verletzten sich leicht und wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Lübbecke gebracht, welches sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnten. Der Beifahrer blieb unversehrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.06.2022 – 14:01

    POL-MI: Unbekannte stehlen acht hochwertige Swimming-Pools aus Baumarkt

    Porta Westfalica (ots) - Zu einem Einbruch in den Obi-Markt ist es in der Nacht zu Mittwoch im Barkhauser Industriegebiet gekommen. Den Ermittlungen zufolge suchten Unbekannte zwischen Dienstag, 20.30 Uhr und Mittwoch, 6.30 Uhr das Gelände des Baumarktes im Erbeweg auf und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dessen Außenbereich. Aus diesem entwendete man den ...

  • 30.06.2022 – 11:10

    POL-MI: Kollision mit PKW: Pedelec-Fahrer schwer verletzt

    Hüllhorst (ots) - Wegen eines Unfalls zwischen einem PKW und einem Pedelec-Fahrer (81) wurden die Beamten am Mittwoch gegen 9 Uhr an die Niedringhausener Straße (B 239) gerufen. Den Erkenntnissen nach hatte ein 29-Jähriger aus Löhne in einem Audi die Büttendorfer Straße in westlicher Fahrtrichtung befahren, um an der Einmündung zur Niedringhausener Straße nach rechts auf die Bundesstraße einbiegen. Auf deren ...