Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Autoscheibe eingeschlagen und Bargeld entwendet

Nordhausen (ots)

Unbekannte Täter schlugen gestern Abend in Nordhausen eine Autoscheibe ein und entwendeten Bargeld aus dem Fahrzeug. Das Fahrzeug war im Uthleber Weg abgestellt und nach ihrer Rückkehr zum Fahrzeug bemerkte die 31-jährige Fahrzeughalterin den Einbruch. Durch die Polizei konnten Spuren gesichert und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 25.11.2022 – 07:52

    LPI-NDH: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

    Heiligenstadt (ots) - Zum Zusammenstoß eines Autos mit einem Kind kam es gestern Nachmittag in Heiligenstadt. Der 12-jährige war mit seinem Fahrrad im Bereich der Bahnhofstraße unterwegs, als er von einem Auto erfasst wurde. Hier wollte er augenscheinlich einen Fußgängerüberweg überqueren. Der Junge erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Polizei wurde eine Unfallanzeige ...

  • 25.11.2022 – 07:50

    LPI-NDH: Anlagenbetrug- Warnhinweis

    Bischofferode (ots) - Opfer eines Anlagenbetruges mit Bitcoins wurde eine Frau aus Bischofferode. Durch fingierte Finanzstrategien, gelang es den unbekannten Tätern ihrem Opfer einen Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich zuzufügen. Nachdem die Frau dann im Internet auf Berichte über ähnliche Betrugsfälle stieß, wurde sie misstrauisch und informierte die Polizei. Die Polizei warnt darum: Zu gute Geschäfte sind ...

  • 25.11.2022 – 07:47

    LPI-NDH: Verfassungsfeindliche Symbole gesprüht - Erwischt

    Mühlhausen (ots) - Zeugen konnten in Mühlhausen illegale Sprayer bei ihrem Werk beobachten und sogar festhalten. Heute gegen 1.00 Uhr in der Nacht wurden zwei Männer dabei beobachtet, wie sie Hakenkreuze im Bereich der Forstbergstraße an verschiedenen Stellen per Spraydose an Wände schmierten. Die 25 und 30-jährigen Täter konnten aber diesmal nicht in der Dunkelheit der Nacht untertauchen. Nach dem sie von Zeugen ...