Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Nicht nur mit Haftbefehl gesucht.

Nordhausen (ots)

Am Samstag waren die Beamten des Inspektionsdienst Nordhausen in der Erfurter Straße in Nordhausen im Einsatz. Bei der Überprüfung an der Einsatzadresse, wurde der Wohnungsinhaber angetroffen. Bei der Personalienüberprüfung wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Zur weiteren Klärung wurde die Person der Dienststelle zugeführt. Aus Eigensicherunggründen erfolgte zuvor eine Durchsuchung der männlichen Person, welches zum Auffinden einer geringen Menge an Betäubungsmittel führte. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wegen des offenen Haftbefehls musste der Gesuchte im Nachgang noch der zuständigen Justizvollzugsanstalt überstellt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 11.09.2022 – 12:14

    LPI-NDH: Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen im Stadtgebiet von Nordhausen

    Nordhausen (ots) - Von Freitag bis heute wurden, im Stadtgebiet von Nordhausen, vier Fahrzeuge durch bislang unbekannte Täter mutwillig beschädigt. Zwei Fahrzeug waren in der Spiegelstraße abgestellt, ein Fahrzeug auf dem Parkplatz der Kreissparkasse, Kornmarkt und ein Fahrzeug stand in der Albert-Traeger-Straße, auf dem Schotterparkplatz neben der ...

  • 11.09.2022 – 12:00

    LPI-NDH: Betrunkener verschwindet aus dem Krankenhaus.

    Mühlhausen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag meldet ein Krankenhaus in Mühlhausen einen 53jährigen Mann als abgängig. Dieser hatte sich mit 4,6 Promille aus dem Krankenhaus entfernt. Er wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen und gab an, dass es ihm eigentlich ganz gut geht und er nur etwas schlafen möchte. Nachdem eine führsorgliche Nachbarin sich bereiterklärte auf den Mann aufzupassen konnte er an ...

  • 11.09.2022 – 12:00

    LPI-NDH: Betrunkener kommt von Straße ab.

    Mühlhausen (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 06:30 Uhr, wurde in der Ortslage Ballhausen ein Verkehrsunfall gemeldet. Der 32jährige Fahrzeugführer war alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Die kurze Zeit später eintreffende Streife stellte beim Fahrer einen Atemalkoholwert von 1,54 Promille fest. Gegen den Mann erfolgte eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, sein Führerschein wurde sichergestellt. ...