Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Betrunkener kommt von Straße ab.

Mühlhausen (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 06:30 Uhr, wurde in der Ortslage Ballhausen ein Verkehrsunfall gemeldet. Der 32jährige Fahrzeugführer war alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Die kurze Zeit später eintreffende Streife stellte beim Fahrer einen Atemalkoholwert von 1,54 Promille fest. Gegen den Mann erfolgte eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 11.09.2022 – 11:56

    LPI-NDH: Brennender PKW im Kehmstedt

    Nordhausen (ots) - Am gestrigen Abend wurden die Beamten des Inspektionsdienst Nordhausen, durch die Rettungsleitstelle informiert, dass in der Haupstraße in Kehmstedt ein PKW brennt. Vor Ort stellte die Streife ein komplett ausgebrannten PKW Ford fest, welcher durch die Feuerwehr bereits abgelöscht wurde. Bei Befragung des Fahrzeugnutzers konnte in Erfahrung gebracht werden, dass dieser mit dem Fahrzeug die Haupstraße ...

  • 11.09.2022 – 10:49

    LPI-NDH: Verkehrsunfallgeschehen vom Wochenende im Landkreis Nordhausen

    Nordhausen (ots) - Im Berichtszeitraum ereigneten sich im Landkreis Nordhausen insgesamt 15 Verkehrsunfälle. Davon waren 10 Verkehrsunfälle, darunter auch zwei Wildunfälle, lediglich mit Sachschaden zu verzeichnen. Bei drei Verkehrsunfällen handelte es sich um Unfallfluchten und bei zwei Verkehrsunfällen kam es zu Personenschäden, wobei insgesamt drei Personen ...

  • 10.09.2022 – 15:49

    LPI-NDH: Betrunken geflüchtet

    Sondershausen (ots) - Am heutigen Morgen gegen 6:00 Uhr meldete der Fahrer eines Hyundai einen Wildunfall. An den Unfallort konnte er sich nicht erinnern, Wildunfallspuren konnten am Fahrzeug nicht festgestellt werden. Bei der Überprüfung wurde Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer wahrgenommen. Ein Vortest ergab einen Wert von 0.97 Promille. Letztendlich hatte der Fahrer ein Fahrzeug an der B 4 in Gebesee im Landkreis Sömmerda gerammt, dies auf ein weiteres Fahrzeug ...