Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Crash am Taschenberg

Nordhausen (ots)

10.000 Euro Schaden entstanden beim Zusammenstoß zweier Autos am Dienstag, gegen 15.55 Uhr, an der Kreuzung Hallesche Straße, Taschenberg. Eine 57-Jährige befuhr mit ihrem Hyundai die Hallesche Straße stadtauswärts. An der Kreuzung beabsichtigte sie nach links auf den Taschenberg abzubiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 69-jährigen Fahrer eines Opel Astra, der die Hallesche Straße stadteinwärts befuhr. Beide Autos kollidierten im Kreuzungsbereich und mussten aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden. Die Fahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 25.08.2022 – 10:02

    LPI-NDH: Kinder zündeln und flüchten vor der Polizei

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Zeugen informierten am Mittwoch, kurz nach 18 Uhr, die Rettungsleitstelle über brennenden Müll im Eichbach-Dorotheenhof. Sie hatten zuvor mehrere Kinder beobachtet, die offensichtlich kokelten. Bei Eintreffen der Polizisten ergriffen die Kinder die Flucht. Einem 12-Jährigen konnten die Beamten habhaft werden. Er wurde den Eltern übergeben. Es brannten Sperrmüll und Holzreste. Die ...

  • 25.08.2022 – 10:01

    LPI-NDH: Radfahrer übersehen

    Bad Langensalza (ots) - Mit seinem Audi A3 befuhr gestern, gegen 17.20 Uhr, ein 20-jähriger Autofahrer die Straße Steinweg. Als er an der Kreuzung Poststraße, Bahnhofstraße nach links in die Poststraße einbiegen wollte, übersah er den 31-jährigen, entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten, Radfahrer. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch sich der 31-Jährige leicht verletzte. Er kam zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus, konnte dieses aber noch am ...

  • 24.08.2022 – 15:47

    LPI-NDH: ERGÄNZUNG: Aktuelle Löschmaßnahmen nach Waldbrand, Ortslage Urbach voll gesperrt

    Nordhausen (ots) - Noch immer dauern die Löscharbeiten unter Beteiligung des Polizeihubschraubers in einem Waldstück bei Urbach an. Die Feuerwehr konnte die Flammen unter Kontrolle bringen. Derzeit geht man davon aus, dass sich das Feuer nicht weiter ausbreitet. Zu Schadenshöhe und Brandursache sind gegenwärtig keine Aussagen möglich. Rückfragen bitte an: ...