Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unstrut-Hainich-Kreis

Mühlhausen (ots)

Durch eine Grundstücksbesitzerin aus Mühlhausen wurde der Polizei mitgeteilt, dass unbekannte Täter im Zeitraum vom 04.03. bis 05.03.2022 auf einen Feldgrundstück randaliert haben, welches ihr gehört. So wurden sieben Pflanzgefäße und eine Laterne, welche auf dem Pfosten des Zaunes befestigt waren, heruntergeschlagen. Außerdem wurde ein Zaunfeld mit Gewalt umgestoßen, so dass auch mehrere Zaunpfosten beschädigt wurden. Das Grundstück befindet sich in Mühlhausen, Am Ölgraben. Die Polizei hat den Tatort aufgesucht und die Tatortarbeit durchgeführt. Anzeige wurde aufgenommen.

Am Samstag, 05.03.20022 um 10:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Mühlhausen, Am Neuen Ufer. Ein 59 jähriger Fahrer eines Pkw Mazda beabsichtigte auf dem Parkplatz zu parken. Beim rangieren touchierte er den auf der gegenüberliegenden Seite abgeparkten Volkswagen. Es entstand geringer Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Eine weitere Sachbeschädigung wurde durch die Polizei am Samstag, 05.03.2022 in Bad Langensalza, Salzstraße aufgenommen. Dort wurde durch unbekannte Täter eine Hauswand mit silbergrauer Farbe beschmiert. Weiterhin wurden vier, am Straßenrand abgeparkte Pkw´s mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Anzeigen wurden aufgenommen, Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Langensalza.

Sonntagmorgen um 02:30 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz in der Innenstadt von Mühlhausen. Dort soll es in einer Gaststätte zu einer Schlägerei gekommen sein. Der Mitteiler und Geschädigte hatte ein blaues Auge und stand unter Alkoholeinfluß. Dieser gab gegenüber der Polizei an, dass er in der Gaststätte mit fünf Personen "Ärger" gab. In der weiteren Folge gingen diese dann alle vor die Tür, wo es dann zu wechselseitigen Körperverletzungen kam. Anschließend entfernten sich die fünf Personen in Richtung Untermarkt. Der Mitteiler wurde leicht verletzt. Anzeige wurde aufgenommen und Ermittlungen werden weiterhin geführt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03601/4510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 06.03.2022 – 12:23

    LPI-NDH: Medieninformation 04.-06.03.2022

    Heiligenstadt (ots) - Falschgeld Am Freitag beabsichtigte ein 77jähriger Mann bei einem Bankinstitut in der Petristraße in Heiligenstadt mittels Einzahlung eines Geldscheines den Kontostand auf seinem Girokonto aufzubessern. Bei der weiteren Prüfung wurde durch eine Mitarbeiterin festgestellt, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelte. Die eingesetzten Beamten stellten den Geldschein sicher. Ein ...

  • 05.03.2022 – 14:55

    LPI-NDH: Verkehrsgeschehen im Landkreis Nordhausen

    Nordhausen (ots) - ~ Am Freitagabend gegen 20:30 Uhr beobachteten Zeugen, in Wipperdorf auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, einen Fahrer eines Pkw KIA, wie dieser beim Ausparken gegen einen anderen Pkw stieß und dabei Sachschaden verursachte. Der Mann flüchtete vermeintlich unerkannt vom Unfallort. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei erschien der Verursacher wieder an der Unfallstelle. Ein Vortest ergab ...

  • 04.03.2022 – 13:03

    LPI-NDH: Bei Spendensammlung bestohlen, die Polizei warnt vor Betrügern

    Nordhausen (ots) - Erneut waren am Freitagvormittag vermeintliche Spendensammler im Stadtgebiet Nordhausen unterwegs. In der Töpferstraße klingelte ein Mann an den Türen und gab an, für Taube, Blinde und die Ukraine zu sammeln. Auf seiner Liste hatte er schon zahlreiche Namen und Geldbeträge notiert. Einer älteren Frau soll er während des Gespräches die ...