Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Apolda (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle stoppten am Freitag Polizeibeamte eine 28-jährige E-Scooter-Fahrerin. Die junge Frau war mit ihrem Fahrzeug ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs. Die Polizei weist hiermit darauf hin, dass es seit März die neuen Versicherungskennzeichen gibt und auf deren Aktualität zu achten ist.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.03.2024 – 12:58

    LPI-J: Schockanrufe

    Apolda (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 08.03.2024 und dem 09.03.2024 gingen in Apolda und im Umkreis mehrere Schockanrufe ein. Bei einem der Anrufe gab sich eine weinerliche, weibliche Person als Kind des Angerufenen aus und gab an in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen zu sein und dabei jemanden tödlich verletzt zu haben. In allen Fällen beendeten die Angerufenen das Gespräch glücklicherweise bevor es zu Geldforderungen kam. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 11.03.2024 – 12:57

    LPI-J: Fahrerflucht in Bad Sulza

    Bad Sulza (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 07:45 Uhr wurde auf dem Walzel in Bad Sulza ein Multicar durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Multicar war dort in der Nähe einer Baustelle, in einer Parkbucht an der Fahrbahnseite geparkt. Als der Fahrer ca. 15 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er Kratzer und eine Delle in seiner Fahrertür. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Zeugen, welche etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der ...

  • 11.03.2024 – 11:32

    LPI-J: Auto rollt rückwärts

    Weimar (ots) - Am Sonntagnachmittag befuhr ein 85jähriger Dacia-Fahrer die Friedensstraße stadtauswärts. An der Ampel zur Jenaer Straße musste er anhalten. Als die Ampel grün wurde und der Mann losfahren wollte, würgte er den Motor ab und rollte in der Folge rückwärts gegen einen dahinter wartenden 53jährigen mit seinem VW-Transporter. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...