Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Auto rollt rückwärts

Weimar (ots)

Am Sonntagnachmittag befuhr ein 85jähriger Dacia-Fahrer die Friedensstraße stadtauswärts. An der Ampel zur Jenaer Straße musste er anhalten. Als die Ampel grün wurde und der Mann losfahren wollte, würgte er den Motor ab und rollte in der Folge rückwärts gegen einen dahinter wartenden 53jährigen mit seinem VW-Transporter. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.03.2024 – 11:31

    LPI-J: Trotz Hausverbot unterwegs

    Weimar (ots) - Zwei Jugendliche verhielten sich am Sonntagnachmittag verhaltensauffällig in einem Weimarer Einkaufszentrum. Die beiden waren dem Sicherheitsdienst bereits bekannt, schließlich erhielten sie schon vor geraumer Zeit ein Hausverbot. Nun kommt noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch oben drauf. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 11.03.2024 – 11:31

    LPI-J: Geparktes Auto rollt weg

    Weimar (ots) - Am Sonntagmittag machte sich auf dem Parkplatz des Schlosses Belvedere ein Pkw Honda selbständig. Offensichtlich hatte der 86jährige Fahrer vergessen die Handbremse anzuziehen. Ein ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellter VW stoppte schließlich dessen Fahrt. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 10.03.2024 – 12:00

    LPI-J: Hier droht Fahrverbot

    Stadtroda (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden im Bereich des Saale-Holzland-Kreises wieder Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt "Fahrtüchtigkeit" durchgeführt. Hierbei konnten insgesamt vier Verstöße festgestellt werden, angeführt mit einem Atemalkoholwert von 1,19 Promille. Gegen den 59-jährigen Fahrzeugführer wurde eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt. Ihm drohen nun eine Geldstrafe sowie ein Fahrverbot. ...