Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Haftbefehl realisiert

Apolda (ots)

Am Donnerstag, den 12.10.2023, konnte die Polizei in Apolda gegen 12:00 Uhr einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Erfurt realisieren. Der 45-Jährige konnte zu Hause angetroffen werden und ihm wurde der Haftbefehl der Staatsanwaltschaft eröffnet. Der 45-Jährige wurde in die JVA Suhl Goldlauter gebracht, wo er seine 6-monatige Strafe verbringen wird.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.10.2023 – 09:32

    LPI-J: Unfall mit 3 Pkws

    Apolda (ots) - Gestern Mittag kam es in der Goerdelerstraße in Apolda zu einem Unfall. Ein 36-jähriger Subaru-Fahrer hält verkehrsbedingt an, da er eine Person aus seinem Fahrzeug aussteigen lassen wollte. Eine 53-jährige Toyota-Fahrerin wartete daraufhin hinter dem Subaru-Fahrer. Eine 83-jährige VW-Fahrerin nimmt die Haltenden Pkws vor sich aus Unachtsamkeit nicht wahr und fährt infolgedessen der Toyota-Fahrerin von hinten auf. Dabei geriet die VW-Fahrerin in Hektik ...

  • 12.10.2023 – 13:42

    LPI-J: Bargeld entwendet

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - In Stadtroda wurde am Mittwoch die Inhaberin eines Modegeschäftes um ihr Geld gebracht. Nachdem gegen Mittag ein Pärchen den Laden betrat, lenkte der Mann die Geschäftsfrau ab. Unterdessen entwendete die weibliche Person aus einer Tasche einen 4-stelligen Geldbetrag. Anschließend verließen beide das Geschäft und entfernten sich in unbekannte Richtung. Durch die Polizei wird nun wegen des Diebstahls ermittelt. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.10.2023 – 13:41

    LPI-J: Streit unter Nachbarn

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - In Laasdorf gerieten zwei Nachbarn in Streit. Der Grund hierfür war, dass durch die 73-jährige Täterin immer wieder Abfall über den Zaun geworfen wird. Der Bewohner des Grundstückes, auf welchem der Müll landete, versuchte dies zu verhindern, woraufhin die Frau zum Schlag ausholte. Getroffen hat sie den Mann nicht, jedoch im Anschluss beleidigt und bedroht. Gegen die Frau wird nun wegen mehrerer Delikte ermittelt. Rückfragen bitte an: ...