Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kontrolle über das Fahrzeug verloren

Weimar (ots)

Am Samstagnachmittag befuhr ein 71-jähriger Fahrzeugführer die B7 aus Weimar kommend in Richtung Jena. Am Ortsausgang Weimar verlor er aufgrund eines gesundheitlichen Problems das Bewusstsein und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild und kam ca. 20m neben der Fahrbahn in einem Feld zum Stehen. Der 71-Jährige erlangte im Laufe der Unfallaufnahme sein Bewusstsein zurück und wurde in ein Klinikum gebracht. Am Pkw entstand geringer Sachschaden. Die B7 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.05.2022 – 10:28

    LPI-J: Berauscht unterwegs

    Weimar (ots) - Am Samstagmittag kontrollierten die Beamten in Daasdorf am Berge einen 22-jährigen VW-Fahrer. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,64 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 29.05.2022 – 10:25

    LPI-J: Berauscht unterwegs

    Weimar (ots) - Am Sonntagabend meldete eine Zeugin der Polizei Weimar, dass sie am Bahnhof Weimar steht und soeben ein Mann mit einem Pkw BMW vorfuhr. Der Fahrer sei torkelnd mit einer Bierflasche in der Hand ausgestiegen. Bei der anschließenden Kontrolle wurden die eingesetzten Beamten durch den 25-jährigen Fahrer sowie seinen Beifahrer beleidigt. Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,12 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und eine ...

  • 29.05.2022 – 10:24

    LPI-J: Mit falschen Kennzeichen unterwegs

    Weimar (ots) - Am Freitagmorgen kontrollierten die Beamten in der Rießnerstraße einen 37-jährigen Renault-Fahrer. An dem Pkw waren entstempelte Kennzeichentafeln angebracht, welche nicht zu diesem gehören. In der Heckscheibe war ein Blatt Papier befestigt, auf welchem das eigentliche Kennzeichen geschrieben stand. Der Fahrzeugführer gab an, dass er das ursprüngliche Kennzeichen verloren und deshalb andere ...