Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zeugen gesucht

Jena/Weimar/Weimarer Land/Saale-Holzland-Kreis (ots)

Bereits am 09. November 2021 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Lützeroda und Closewitz. Gegen 16:40 Uhr kam hier ein damals 16-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad zu Fall und verletzte sich dabei. Im Rahmen der Erste-Hilfe-Maßnahmen durch mehrere Ersthelfer biss der Verunfallte einer weiblichen Person in die Hand. Diese Verletzung wurde vor Ort durch die eingesetzten Rettungssanitäter erstversorgt.

Zur weiteren Aufhellung des Sachverhaltes wird nunmehr diese Ersthelferin, welche die Verletzung an der Hand erlitt, gebeten, sich bei der Polizei Jena zu melden. Überdies werden weitere Zeugen gebeten, welche Hinweise zum Unfallhergang machen können, gebeten, sich an die Polizei Jena zu wenden.

Die Erreichbarkeit ist unter 03641 - 810 oder per Mail an ED.ID.Jena@polizei.thueringen.de gegeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 04.05.2022 – 13:56

    LPI-J: Einfach davongefahren

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Dienstagmorgen stellte eine 63-Jährige ihren Pkw Skoda auf einen Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Jenaer Straße in Eisenberg. Als sie am Nachmittag zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel angeklappt war. Bei genauerer Betrachtung fiel ihr dann eine komplett zerkratzte Fahrerseite des Skoda auf. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte augenscheinlich einen Unfall verursacht, sich jedoch pflichtwidrig ...

  • 04.05.2022 – 13:55

    LPI-J: Gunst der Stunde ausgenutzt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein unbekannter Langfinger nutzte am Dienstagabend die Gunst der Stunde. Ein 17-Jähriger stellte sein Fahrrad vor einen Einkaufsladen in Dorndorf-Steudnitz ab, ohne es entsprechend zu sichern. Als er nach seinem knapp 30-minütigen Einkauf wieder aus dem Markt herauskam, war das Fahrrad der Marke Cube nicht mehr vor Ort. Der Beuteschaden wird mit knapp 500,- Euro beziffert. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 04.05.2022 – 13:54

    LPI-J: Fahrrad entwendet

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Wie am Dienstagnachmittag bekannt wurde, vermisst ein 17-Jähriger aus Hermsdorf nun sein Fahrrad. Dieses hatte er ordnungsgemäß am Hermsdorfer Bahnhof am Morgen ordnungsgemäß angeschlossen abgestellt. Als er am Nachmittag wieder nach Hause radeln wollte musste er jedoch feststellen, dass Unbekannte sein Fahrrad entwendet hatten. Teile des Sicherungsschlosses lagen noch vor Ort. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde gefertigt. Rückfragen bitte ...