Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fahrrad entwendet

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Wie am Dienstagnachmittag bekannt wurde, vermisst ein 17-Jähriger aus Hermsdorf nun sein Fahrrad. Dieses hatte er ordnungsgemäß am Hermsdorfer Bahnhof am Morgen ordnungsgemäß angeschlossen abgestellt. Als er am Nachmittag wieder nach Hause radeln wollte musste er jedoch feststellen, dass Unbekannte sein Fahrrad entwendet hatten. Teile des Sicherungsschlosses lagen noch vor Ort. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 04.05.2022 – 13:53

    LPI-J: Morgendlicher Schrecken

    Jena (ots) - Als eine 19-Jährige am Dienstagmorgen auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstätte war, kam sie glücklicherweise mit einem Schrecken davon. In einer Unterführung in der Camburger Straße wurde sie gegen 07 Uhr von einer unbekannten Person an den Schultern gepackt und gegen die Wand gedrückt. Zum Glück kam ein unbekannter Zeuge vorbei und sprach die Beiden an, sodass der Täter von ihr abließ und sich in Richtung Camburger Straße entfernte. Der Täter kann wie ...

  • 04.05.2022 – 13:52

    LPI-J: Feueralarm zur Mittagszeit

    Jena (ots) - Kurz nach 11 Uhr mussten sowohl die Feuerwehr als auch die Polizei am Dienstag in die Zeitzer Straße ausrücken. Grund hierfür war, dass Qualm aus einer Etagenwohnung herausdrang. Die Vermutung eines Wohnungsbrandes lag somit Nahe. Vor Ort konnte zeitnah Rücksprache mit der Wohnungsinhaberin gehalten werden. Diese gab auch gleich Entwarnung. Ihr war lediglich das Mittagessen angerannt. Durch das selbstständige Löschen entstand der Qualm, weshalb sie zur ...

  • 04.05.2022 – 13:17

    LPI-J: Diebstahl vereitelt

    Apolda (ots) - Am 03.05.2022, 13:00 Uhr konnte in der Utenbacher Straße in Apolda ein 30jähriger Dieb vom Ladendetektiv des dortigen Supermarktes gestellt werden. Beim Täter wurden Kaffeepackungen im Wert von ca. 55 Euro sichergestellt. Der Dieb befand sich in Begleitung einer weiteren Person, welche unerkannt fliehen konnte. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: ...