Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Postdiebe

Jena (ots)

Drei aufgebrochene Briefkästen wurden am Sonntagabend durch einen Zeugen in der Straße Am Bahnhof in Jena angezeigt. Im Tatzeitraum vom 20. Februar 2022, 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr, haben unbekannte Täter, mittels einem Hebelwerkzeug, die Briefkästen aufgebrochen und dabei beschädigt. Ob die Unbekannten auch Beutegut erlangten ist aktuell noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 21.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Essen vergessen

    Jena (ots) - Zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand rücken Feuerwehr und Polizei am Sonntagabend in die Wiesenstraße aus. Durch einen Zeugen konnte Rauchentwicklung in der ersten Etage des Mehrfamilienhauses festgestellt werden. Die Quelle allen Übels konnte dann schnell ausfindig gemacht werden. Die Bewohner haben ihr Essen auf dem Herd vergessen und die Wohnung anschließend verlassen. Durch die Feuerwehr konnte die Brandgefahr zeitnah beseitigt werden, sodass weitere ...

  • 21.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Einbruch in ein Restaurant

    Jena (ots) - Am Sonntagmittag wurde bekannt, dass in ein Restaurant in der Gustav-Fischer-Straße in Jena eingebrochen wurde. Im Innenhof zerstörten der oder die unbekannten Täter eine Balkontür und erlangten so Zutritt zu den Räumlichkeiten. Hier durchwühlten die Unbekannten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld, was allerdings noch nicht genau verifiziert werden konnte. Hinweise zu den Langfingern gibt es aktuell nicht, die Ermittlungen wurden aufgenommen. ...

  • 21.02.2022 – 14:00

    LPI-J: Unbekannter Mann im Garten

    Jena (ots) - Weil der Hund einer Familie aus Jena in den frühen Sonntagmorgenstunden unaufhörlich bellte, wollte die Frau diesen zurück ins Haus holen. Als sie daraufhin durch die Terrassentür blickte, sah sie eine dunkel gekleidete Person in ihrem Garten stehen. Sofort weckte sie ihren Mann, der daraufhin in den Garten rannte, aber niemanden mehr feststellen konnte. Als der Familienvater am späten Vormittag mit seinem Nachbarn sprach und ihm von den Ereignissen der ...