Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unfall I

Weimar (ots)

Drei Fahrzeuge waren am Dienstagnachmittag in einen Unfall zwischen Magdala und Großschwabhausen verwickelt. Aus Richtung Magdala kommend wollte die 74-jährige Fahrerin eines Toyotas einen vor ihr fahrenden Lkw überholen. Während des Überholvorganges nahm sie einen ihr entgegenkommenden Hyundai wahr. Sie bremste ab mit der Absicht sich wieder hinter dem Lkw einzuordnen. Der 51-jährige Fahrer des Hyundais bremste ebenfalls stark ab, als er den Toyota im Gegenverkehr auf sich zukommen sah. Dieses Bremsmanöver allerdings erfasste der 73-jährige Fahrer eines Renaults, welcher hinter dem Hyundai fuhr, zu spät und fuhr folglich auf den Hyundai auf. An beiden Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Der Hyundai musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.11.2021 – 13:30

    LPI-J: Zugeklebt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ob dies ein Streich sein sollte, bleibt abzuwarten, allerdings war einem Mitarbeiter einer Werkstatt in Eisenberg nicht zum Lachen zumute. Unbekannte haben im Tatzeitraum vom vergangenen Freitag bis Montagmorgen alle Schlösser der Werkstatt mit Sekundenkleber zugeschmiert. Folglich konnten alle drei Zugangstüren nicht mehr geöffnet und die Werkstatt nicht betreten werden. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Rückfragen ...

  • 30.11.2021 – 13:30

    LPI-J: Rasenmäher geklaut

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Den Diebstahl des dorfeigenen Rasenmähers meldete am Montagmorgen ein Zeuge aus Seitenroda. Am vergangenen Freitag wurde der Mäher gegen 17:00 Uhr, nach getaner Arbeit, am Teich abgestellt. Am Folgetag bemerkte man das Fehlen des um 10:00 Uhr zwar, allerdings ging man fälschlicherweise davon aus, dass ein Mitarbeiter das Gerät weggestellt habe. Erst am Montag wurde man sich darüber bewusst, dass der Mäher tatsächlich entwendet wurde. ...

  • 30.11.2021 – 13:30

    LPI-J: Geklaut, erwischt und aggressiv

    Jena (ots) - Eine 39-Jährige aus Saalfeld beschäftige am Montagabend die Polizei in Jena. Ein Ladendetektiv eines Drogeriemarktes Unterm Markt teilte mit, dass er die Frau beim Diebstahl erwischt habe, sie sehr unkooperativ auftritt und sich zudem nicht ausweisen will. Die Frau entnahm aus der Auslage Parfum im Wert von über 300 Euro und beabsichtigte nicht dies zu bezahlen. Als der Sicherheitsdienst die Frau ansprach ...