Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wildunfall

Weimar (ots)

Am 26.10.2021 gegen 06:35 Uhr befuhr die Fahrerin eines Pkw Honda die B 7 aus Weimar kommend in Richtung Umpferstedt. Im Bereich der Webichtkurve überquerten plötzlich zwei Rehe die Fahrbahn und es kam zur Kollision mit einem der Tiere. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro, die Rehe konnten flüchten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.10.2021 – 13:30

    LPI-J: Irren ist menschlich

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Von einem Diebstahl ging fälschlicherweise ein 42-Jähriger am Montagnachmittag in Eisenberg aus. Der Mann war in einem Supermarkt einkaufen und erwarb dort Toastbrot und zwei Päckchen Tabak. Nun stellte er plötzlich fest, dass scheinbar Unbekannte in einem unbeobachteten Moment seinen Beutel, indem er die Waren verstaut hatte, gestohlen haben. Als die Polizeibeamten auf dem Weg zu dem vermeintlich Bestohlenen war, rief dieser erneut an und ...

  • 26.10.2021 – 13:30

    LPI-J: Hochwertiges Equipment geklaut

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Am Montagmorgen wurde der Polizei gemeldet, dass Unbekannte von dem Gelände eines Agrar-Unternehmens in Gernewitz diverse Techniken aus Traktoren entwendet haben. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich Zugang zum Gelände und entfernten fortfolgend aus einer Zugmaschine ein GPS-Empfänger und das dazugehörige Display. Weiterhin wurden von zwei weiteren Traktoren erbeuteten die ...

  • 26.10.2021 – 13:30

    LPI-J: Feuer und Flamme - wirtschaftlicher Totalschaden an zwei Fahrzeugen

    Jena (ots) - Feuer und Flamme stand am Montagnachmittag der Mercedes einer 35-Jährigen. Die junge Frau war im Bereich der Binswangerstraße unterwegs, als sie von Passanten daraufhin gewiesen wurde, dass ihr Pkw sehr stark qualmt. Als die 35-Jährige ihr Fahrzeug dann abstellen wollte und dieses zum Stillstand brachte, schlugen sofort Flammen aus dem rechten Motorraum ...