Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Feuer und Flamme - wirtschaftlicher Totalschaden an zwei Fahrzeugen

Jena (ots)

Feuer und Flamme stand am Montagnachmittag der Mercedes einer 35-Jährigen. Die junge Frau war im Bereich der Binswangerstraße unterwegs, als sie von Passanten daraufhin gewiesen wurde, dass ihr Pkw sehr stark qualmt. Als die 35-Jährige ihr Fahrzeug dann abstellen wollte und dieses zum Stillstand brachte, schlugen sofort Flammen aus dem rechten Motorraum und der Mercedes geriet in Vollbrand. Die Flammen schlugen in der Folge auf ein weiteres Fahrzeug über, wodurch auch bei dem Ford wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Ein dahinterstehender Pkw wurde durch die Hitzentwicklung zwar ebenfalls beschädigt, allerdings gelang es dem Besitzer noch den Pkw rechtzeitig aus dem Gefahrenbereich zu entfernenund konnte so noch größeren Schaden verhindern. Glücklicherweise wurden keine Personen durch den Brand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Aktuell wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 26.10.2021 – 13:30

    LPI-J: Mit Stoff, aber ohne Fleppen

    Jena (ots) - Ein 27-Jähriger fiel den Polizeibeamten am Montagnachmittag, während der Streifentätigkeit, auf. In der Fuchslöcherstraße konnte der Mann dann kontrolliert werden. Bei der Überprüfung stellte sich nicht nur heraus, dass der 27-Jährige unter Einfluss von Drogen stand, sondern das er derzeit auch gar keinen Führerschein besitzt, sodass er gleich zwei Anzeigen sein Eigen nennen durfte. Rückfragen bitte ...

  • 26.10.2021 – 13:30

    LPI-J: In die Flucht geredet

    Jena (ots) - Das Langfinger immer dreister werden, musste am Montagmittag eine 86-jährige Frau aus Jena erfahren. Als die Frau von einem Diskounter in der Hermann-Pistor-Straße nach Hause lief, bemerkte sie zwei junge Männer, welche die Dame scheinbar verfolgten. Plötzlich vergriff sich einer der Unbekannten an dem Rucksack der Frau und wollte diesen offensichtlich öffnen, um die Frau zu bestehlen. Durch lautes Ansprechen der beiden Langfinger gelang es der rüstigen ...

  • 26.10.2021 – 13:30

    LPI-J: VIP-Zelt zerschnitten

    Jena (ots) - Eine Sachbeschädigung im Ernst-Abbe-Sportfeld wurde am Montagmittag aktenkundig. Unbekannte verschafften sich Zugang VIP-Zelt, indem sie den Zaun überstiegen und zerschnitten in der Folge die Zeltplane. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf mindestens 1400 Euro geschätzt. Ob der oder die unbekannten Täter auch etwas entwendeten konnte noch nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer ...